1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Super! Ich halt die Daumen, dass alles so klappt, wie es geplant ist! :wave:

2. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Die Küchenmenschen sind da :eek:

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja eigentlich is es eh ein "unnötiger Aufwand" ... aber ich hab trotzdem a Freude damit :D ...

Wir wollen so im März/April einziehen... haben aber nicht wirklich an Stress... ziehen beide von "zu Hause" aus also muss ich auch nicht zwangsweise alles sofort packen und übersiedeln... das erspart doch einigen Stress! :eek:

Bei euch läufts ja auch ganz schön dahin, oder? Wann wollt ihr genau einziehen? :)

4. Verenalein

Schönes, wenn auch teures, Weihnachtsgeschenk :D:D

5. Maxpaps

Nochmals ein "Danke" an die Bank :D

6. melody

Ja, unser Bad wird gerade gefliest. :love:

Habt ihr keine Kinder, oder?

Wir werden im Feb/März siedeln. Bzw. den Keller dann im Jänner schon. Wir haben halt schon extrem viel Zeugs..:eek:*schonwiederpanikhab*

7. Verenalein

Nein, haben keine Kinder...

Brauchst trotzdem keine Panik kriegen... ihr ward ja bisher auch top-organisiert... dann werdet ihr den Umzug auch schaukeln!!! :hug:

8. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

juhu unser dachstuhl wird heut gemacht :cheerleader: hätt nie gedacht, dass heuer noch so viel erledigt werden kann. mit etwas glück, wird das haus auch noch diese woche eingedeckt :)
    hab grad ein foto geschickt bekommen, hüte mit krankem baby nämlich die wohnung und kann nicht dabei sein *seufz*

9. Maxpaps

Bei uns wurde heute die Küche fertig, die Couch geliefert, und ich steh gerade beim Kika und hol das Ritterbett.

10. erdbeerli

sehr cool :) i find das gefühl das man hat wenn wieder was richtig weitergeht soooooo super schön, wollt schon nachdem das erdgeschoß fertig war am liebsten mit heizschwammerl einziehen :eek: :D

11. zwergi-inside

zwergi-inside Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten gestern Gleichenfeier :cheerleader::trinktogether::highapplaus: Wir haben ein Dach!!!! :D:D

12. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ritterbett - für euch oder euer Kind ? :)

13. Maxpaps

Mir würde das zwar auch gefallen, ist aber für Sohnemann :)

14. melody

Und ich überleg immer noch...aber von Flexa find ich mir nichts. Bleibt wohl dabei. :rolleyes:

Ich hab heute angefangen, die Keller zu räumen. Geht eh ganz gut. Ist gar nicht so viel Arbeit.

15. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Wir suchen heute den Holzboden aus, nachdem wir gestern die Fliesen bestellt haben.

16. erdbeerli

wir haben auch endlich parkettböden gefunden und werden diese woche noch bestellen, bevor alles wieder teurer wird

17. Verenalein

Wir haben unsere Böden vor 2 Wochen oder so bestellt und in 2 Wochen werdens geliefert :love::love:

18. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Wir werden auch heute noch Parkettboden aussuchen. Astara was wirds bei euch werden? In welche Richtung gehts, hell oder dunkel?

Außerdem haben wir heute die Türen bestellt. Nun doch bei der Firma Josko. Lieferung Ende Februar. :( Aber gut, das ist jetzt nun mal so.

Alle Fliesen sind verlegt und GG hat die Woche Urlaub und montiert Speiskastl und die ersten Lampenschirme... :D Schön!

19. melody

Wir haben für die Schlafräume und Büro noch keinen Boden.
    Welchen kauft ihr?

20. Verenalein

überall Eiche 3-Stab Parkett --- matt lackiert

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden