1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber wir haben ja zum Glück 2 Bäder. Dienstag ist übrigens Schlüsselübergabe. Und die Fassade wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ausgehen.

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Cool. Alles Gute für euch im neuen Heim. :wave:

3. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

@Maxpaps: Alles Guuuuute für euch! Wir haben übrigens auch knappe 2 Wochen die Zähne in der Badewanne geputzt ;)

So meine Lieben, ich bräuchte für morgen bitte ALLE eure Daumen! Dass doch endlich meine Küche fertiggestellt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE :hug::hug::hug:

4. melody

Und was kriegst für eine Entschädigung?

5. Maxpaps

Meine Zähne kann ich eh bald im Glaserl putzen :D
    Alles Gute für die Küche! Unsre kommt am Montag.

6. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Hihi!

Kann ich noch nicht sagen, wir besprechen das dann, wenn die Küchen ENDLICH da ist.........dann seh ma auch, wie lange wir jetzt tatsächlich warten mussten!

Sag euch dann Bescheid............

7. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

@ Knopferl: "daumendrück"

Unsere Küche und Speis steht! Die Holzstiegen und Geländer sind montiert, die ersten WC´s sind auch schon montiert.....
    Jetzt dauerts nimmer lang!!! Vielleicht dieses Wochenende...

Lg Cleo

8. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte euch jetzt Fotos zeigen, aber mein Übertragungskabel ist schon mit dem Vorraumkastl ins Haus übersiedelt :cool:

9. melody

10. melody

Unser 1. Raum ist nicht nur verputzt, sondern auch gestrichen. So schööööön! :love::D
    Und die Toilette bekommt gerade ihr Fliesenkleid.
    War echt ein super Erlebnis gerade. Meine Erklärungsversuche, wo ich die Mosaikfliesen hin mag. :eek::cool:
    Badewanne wird heute eingebaut.
    Unsere Baustelle ist schon fast ein "richtiges" Haus.

11. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

So schön für euch, wenns in die Endgerade geht!!
    Maxpapa: alles Gute für euch!!

12. Maxpaps

13. speeeedcat

VIP: :Silber

update:

mittlerweile sind bei uns die lüftungsrohre eingebaut, die decke wird am montag abgehängt. da kommt dann auch endlich die wärmepumpe:D!

es sind alle wohnräume gestrichen und die steckdosen, schalter und taster montiert. hab gestern das erste mal die raffstore ausprobieren können - echt nett!

der fassader hat auch brav gewerkelt und die wetterseiten (süd/west) mit 20cm EPSf+ eingepackt, genetzt und gespachtelt.

im jänner wird dann gefliest und der boden verlegt, küche kommt anfang februar.

:wave:

14. melody

Die Wände wo der Kamin ist, sind auch gestrichen. Schaut extrem cool aus, finde ich. :cool:
    Gesamtes EG ist vom Maler her fertig. Jetzt kann dann der Boden schon gelegt werden, das wird nach den Feiertagen gemacht.
    Am 2.2. und 6.2. kommen die Möbelmonteure und bis Ende Feb. hat auch der Tischler alle Arbeiten abgeschlossen. Dann wird gesiedelt. :eek::eek:
    Jetzt sollt ich wirklich mal zu packen anfangen...*panikkrieg*

15. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

nein- keine Panik! das ist super und so toll wie ihr das bisher gemanaget habt, wird das bei euch auch beim Siedeln werden!!!

16. melody

Danke dir! :hug:
    Ich muss mir wieder eine Liste schreiben, mach ich immer und dann geht alles. :D

17. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

phuuu ich hab euch gesucht und eeeeendlich gefunden!!!

Wir schlafen heut das erste mal im neuen Haus :D:eek::love: mahhhh soooo eine freude!!!!! endlich fertig (oder fast) unser traumhaus aus holz!!! es fehlen halt noch so kleinigkeiten, aber alles schafft man nicht so schnell!!

18. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ohne Listen geht bei mir a nix :D

Bei uns is scho einiges weitergangen in der letzten Zeit.

Der Maler wird diese Woche fertig.
    Böden sind bestellt und werden Mitte Jänner verlegt.
    Fliesen sind ausgesucht.
    Innentüren sind bestellt.

........ UND: gestern hamma einen Christbaum gekauft und ins Haus gestellt und geschmückt :love::love:

19. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

ab heute wird das haus geliefert, vor weihnachten sollte alles stehen
    *freu*
    :wave:

20. melody

Mah schön! Das mit dem Christbaum. Überlegt hab ich das auch kurz.
    Wann wollt ihr einziehen!
    Super, dass bei euch auch alles so gut läuft. Das freut mich sehr für euch. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden