1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Estrich wurde gemessen - er ist quasi trocken - und es ist im Haus total trocken. ;) Stoßlüften tu wir trotzdem.

Die Heizung ist am ankühlen - und der Estrich hat das aufheizen ohne Schaden überstanden. *freu*

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute meine Lieferung aus unserem schönen Nachbarland bekommen. :D
    Pelletstank ist auch voll, um 8°° stand der Lastwagen schon da. :eek::D

Die letzten Tage wurde der Keller fertig gemacht. (Silikoniert...), das EG komplett verputzt und gestrichen. Im OG wird gerade gespachtelt.

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

drum hat er für uns ka zeit ghabt, weil er bei euch war der lkw :cool:

4. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Juhui, es geht weiter......heute hätte die Arbeitsplatte und der Rest montiert werden sollen.
    Um 8 Uhr krieg ich den Anruf vom Küchenmensch ........... die Platte wurde beim Transport beschädigt - nächster Termin für die Montage ist somit der Freitag!

Bin kurz vorm Durchdrehen :eek::eek::eek::eek:

5. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Na geh bitte das gibts ja nicht!!!! Ich versteh dich :hug:

6. Laura82

Laura82 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch von Anfang 2010 bis Ende Oktober 2011 geplant/ umgeplant/ Angebote eingeholt und verglichen. Ich bin auch immer fasziniert davon wie schnell manche solch einen großen Schritt wagen. Bei uns gehts Februar/März los und am Mittwoch sollten wir endlich die Baugnehemigung kriegen. Trotzdem ist auch jetzt noch soviel zu überlegen und entscheiden. Haben z.B. Elektrik/ Installateur noch nicht vergeben und sollen aber bis Mitte/Ende Jänner Küchen- & Bäderplanung fertig haben. Aber ich denk mir lieber mehr planen als sich nachher ärgern .

7. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 2008 angefangen zu planen und im Oktober 2010 gings mit dem Keller los...

8. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

9. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Maaaahh, das gibts jo jetzt echt ned!!!! :mad:

10. Maria001

knopferl du bist echt arm mit den tro***** :hug:

11. melody

Mah bitte! Bestell dir diesen Küchenmenschen SOFORT zum Haus und VERLANGE eine Erklärung und wie er gedenkt, den Schaden, der für euch dadurch entstanden ist, zu beheben. IST JA EINE ABSOLUTE FRECHHEIT.
    Da muss ich mich direkt für dich aufregen. :hug::hug:

12. melody

HiHi. Er hat aber gesagt, er muss noch zu mehreren Kunden. :D:cool:
    Welche Firma beliefert euch?

13. Maria001

da sturmberger - morgen dann :)

14. melody

Wir heute. ;) Qualität halt, gell? :D

15. Maria001

du, vom preis her is hibsch wurscht oiso nehma des wo ma zfrieden woarn ;)

16. melody

Naja, preislich gibt es da schon Unterschiede, hab ich festgestellt. Aber da ist halt dann die Qualität nicht so gut. :wave:

17. Maria001

gg hat glaub ich nur bei 2 firmen nachgefragt und da warens im endeffekt a paar € also nemma lieber das was ma schon wissen dass passt hat ;)

18. melody

Unsere Sanitärgegenstände sind da! :Tanz::Tanz:

19. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Unsere auch! Bis auf ein Waschbecken - da wurde das falsche Modell geliefert ... kommt im Jänner :(

20. melody

Oh. Sehr ärgerlich. Ihr zieht ja schon ein, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden