1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

häufen sich schweinegrippefälle,...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von coolrob, 27 Oktober 2009.

1. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Ja es gibt ein Unterforum "Impfen", nicht "Proimpfen".

Und jetzt bedank dich beim dem, der den Thread eröffnet hat anstatt dafür die falschen Leuten anzumachen.

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Früher hieß dieses Forum "Impfen pro & kontra" und das war ein viel mehr passender Name dafür.

Natürlich bedanke ich mich sehr herzlich beim Threadersteller, wenigstens gibt es hier im S&T deine Profiproimpfmafiakollegen nicht, lieber Matthias. :cool:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich werde/würde mich nicht impfen lassen...und an mir geht die Panikmache echt spurlos vorrüber!
    Ich ernähre mich und meinen Sohn gesund ich bin viiiiiiiiiiiiel drausen an der frischen Luft und ich bin generell sehr selten krank und diese Gene hat auch mein Sohn bekommen!

4. die durch eine impfung entstandenen antikörper sind selbst produziert.
    außerdem gegen welche "wirkstoffe" immun? gegen das virus(bruchstück) im impfstoff? - ist der gewünschte effekt übrigens, widerspricht jedoch deinem ersten satz dass der körper keine eigenen abwehrstoffe produzieren würde :D .
    ob meine impfstoffe miteinander ins kaffeehaus gehen würden- hätten sie die gelegenheit dazu- ist mir eigentlich egal. ich muss den imfpstoff vertragen und ob sie sich untereinander lieb haben ist mir wurscht.
    es gibt leute die werden oft vom zeck gebissen/gestochen und es gibt leute die relativ ruhe haben (allerdings reicht für eine FSME eine relativ kurze saugdauer aus und der zeck muss nichtmal entdeckt werden)
    wow! beeindruckend! :D

5. guggi

guggi Gast

Danke für den Song, der ist genial! :D

6. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Nicht die Impfung zieht die Zecken an, sondern Dein Schweißgeruch. Du solltest mehr duschen und frische Kleidung tragen. Zecken reagieren äußerst empfindlich auf Körpergeruch.

7. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

also mein mann ist bereits geimpft und ich habe morgen meinen termin.
    übrigens die meisten leute sterben nicht an der grippe selber sondern an den folgen von dieser (zb. komplikation lungenentzündung, geschwächtes immunsystem durch grippe und dann noch zusätzlicher bakterieller infekt, usw.).

ich bin froh in einem land wie österreich leben zu können wo man sich den impfstoff leisten kann und es die möglichkeit (auf freiwilliger basis) gibt sich impfen zu lassen.

übrigens mein mann hatte bis dato noch keinerlei nebenwirkungen etc. bemerkt, es geht ihm ausgezeichnet (impfung war am donnerstag letzte woche).;)
    lg:wave:

gerda

8. de-kloane

Mein Vater hat das gerade per Mail von nem Freund bekommen!

Was haltet ihr davon?

Anhänge:

9. MagratGarlick

Vielleicht hätte ich den Text noch irgendwie glaubwürdig gefunden, bis ich zu Punkt drei gekommen bin:

Das klingt furchtbar nach Sektengeschwafel....

10. de-kloane

Das hab ich gar nicht gelesen! :eek: Stimmt hast recht!
    Aber wenn man den mal weg lässt, ich finde das ganze doch etwas sehr übertrieben. Die Weltbevölkerung auf 2 Milliarden reduzieren! ;)

11. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

immer wieder so ein bla bla bla, muss ja niemand impfen gehen, ist ja in österreich freiwillig (impfzwang wäre echt schrecklich).
    übrigens hat mir eine ältere frau letzte woche als ich auf den zug gewartet habe aufzupassen, den der weltuntergang wäre nahe (schon wieder?, ist die welt in den letzten jahren nicht schon mindestens 5 mal untergegangen).
    aber sie könne mich retten, bla bla bla.
    zum glück ist der zug gekommen (der hat mich vor ihr gerettet), echt es laufen soviele narrische herum....
    übrigens kursieren solche mails schon länger herum, hab auch vor einiger zeit schon ein paar solche bekommen.
    lg

gerda

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden