1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hätte noch jemand Lust auf spontanes klitzekleines Osterbastelwichteln???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tomymam, 12 März 2011.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich schick mein Packal am Freitag (vl. noch am Donnerstag) weg.
    :)

2. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

meines wurde gestern verschickt und heute zugestellt :)

3. claudia820

wartet ihr eigentlich mit dem aufmachen bis ostern??

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

nee ich machs auf wann ichs bekomme :D

5. claudia820

na dann bin ich auf fotos neugierig :)

6. Zicke-Lauser

also ich schätz mal du bist meine wichtelmama :D hab gerade ein packerl bekommen ...ich sag mal DANKE :D und super tag getroffen .... mein HF hat heute burzeltag und somit darf er ein päckchen mehr aufmachen *ggggg* dh fotos gibts erst morgen ;)

7. claudia820

ja genau :)

freu mich auf fotos. hast deines schon auf gemacht?

8. Zicke-Lauser

claudia haben alle schon aufgemacht ..ist alles ur super schön DANKE, Mase will morgen im KIGA gleich ihr hello kitty leibchen anziehn und Hafe nimmt seine Tasche jetzt dann zum hundegassi mit (weil da sind seine anderen geburtstagssachen drinnen - heut hat er ja nur 3 geschenke bekommen, aber samstag bei der grossen feier kriegt er noch welche) :D und mein schlüsselband ist sehr schön ..das andere ist ein lesezeichen ? gefällt mir sehr gut und kann ich sehr gut gebrauchen :D:hug::hug:

9. claudia820

die Tasche ist ein Spielzeugverstecker und gehört eh fürs Spielzeug überall mithinnehmen :D

Ich hoff das Leiberl ist vielleicht noch ein bisschen zu groß damits länger passt

und das Lesezeichen,der Gummi gehört rund ums Buch, damits nicht rausfällt

Bin ich froh, dass es gefällt

10. Zicke-Lauser

ja super danke mit dem lesezeichen hast bei mir ins schwarze getroffen hatte eh keines :hug: und jetzt gleich ein soo schönes:wave:

11. claudia820

ich hoffe die aufschrift trifft auch deinen geschmack

du hast dir ja ein lesezeichen gewünscht :)

12. Zicke-Lauser

so hier die gewünschten fotos :D und claudia wie du siehst da leibchen passt ihr perfekt :D

Anhänge:

13. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Ein herzliches Danke an meine Wichtelmama ZickeLauser.

Die Kerzenhalter gefallen mir sehr gut nur leider sind beim Mosaikkerzenhalter 2 Füße abgebrochen.
    Werde aber schauen ob ich aus Gips 2 Füße mit Filz dran bastel oder schauen das ich die anderen zwei runterbekomm ohne das ganze zu ruinieren.
    Werde dann am Abend ein Foto von oben machen zum basteln komm ich erst nach dem WE wieder eine Freundin übersiedelt gerade und wir sind viel am helfen.

Also auf alle Fälle Danke und LG Michaela

14. Zicke-Lauser

ich habs mir gedacht das das passieren wird :(:boes: schmorrn post .. wollt es dir eben schon persönlich vorbeibringen da wäre nix üpassiert, aber wenn sie nur abgebrochen sind und nicht zerbrochen dann kannst sie mit wenig gips wieder ankleben ..ist ja aus ton ;)

15. tomymam

tomymam Gast-Teilnehmer/in

Toll, dass ein paar schon so nette Packerl bekommen haben- ich schicke meines Morgen ab, also es kommt auf jeden Fall vor Ostern an!:wave:
    Freu mich schon auf noch mehr Fotos!!
    LG Ariane

16. tomymam

@claudia820- hab eine nachricht von deiner osterhäsin bekommen, dass sie das packerl mit ein wenig verspätung am montag oder dienstag wegschickt- auf jeden fall sollte es vor ostern ankommen!:wave:

17. claudia820

kein Problem

@zicke-lauser
    freut mich dass die Sachen gefallen

18. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] [​IMG]

Danke nochmals meiner Wichtelmama.

So mein Pakerl ist heute auf Reisen gegangen .Sollte Montag bei meinem WIchtelkind sein.
    Lg Michaela

19. tomymam

@emmari u. pinkhappy

Auch eure Osterhasen haben verlauten lassen, dass das Packerl nächste Woche auf Reisen geht!
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude, net wahr:D:wave:!

20. PinkHappy

VIP: :Silber

Macht nix. Ich bin schon so gespannt!!!! *hihi*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden