1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hände waschen - wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 8 September 2011.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Zu Hause schaut es auch blöd aus, nur sieht es da keiner.

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Stimmt :cool:

3. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Warum, es gibt Männer die sitzen und den Schwanz zum pinkeln nicht in der Hand haben.

Ich fahre mir nicht mir dem Finger in die Muschi zum OB wechseln...

Da hilft kein schütteln und kein klopfen,
    in die Hose geht der letzte Tropfen.

Vollkommen richtig Kiki ;)

Menschen und Katzenbisse sind nahezu immer hochinfektiös.

Also feuchte Hautfalten mit Körpertemperatur, die nicht regelmäßig gewaschen werden, sind die beste Keimzuch.

wie z.B. Achselhöhle, Schamlippen der Vagina (innen ist das Milieu zur Keimverminderung sauer), Falten des Hodensackes, hinter der Vorhaut.

So, und wenn das ganze noch befeuchtet wird, ist das Keimparadies perfekt:
    Mund (+Nahrungsreste in Zahnfleischtaschen, jummi), Schweiß unter Achseln und im Intimbereich (das sogenannte "Arschwasser", wenn man schwitzt).

4. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Hat die Dame überhaupt Klopapier verwendet? Wenn nicht , vielleicht hat sies austropfen lassen und dann die Hose wieder rauf gezogen? Da macht man sich dann die Hände auch nicht schmutzig!:D

5. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Erstaunlich das man ganze 6 Seiten darüber diskutieren kann ob es grauslich ist wenn sich jemand nach dem WC nicht die Hände wäscht. :rolleyes:

6. Minotaurus12

Sicher gäbe es andere Dinge über die man diskutieren kann , aber Händewaschen ist halt auch wichtig !;):wave:

7. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Ja, da gebe ich dir recht: Es ist AUCH wichtig
    Mich amüsiert nur das es schon so viele Beiträge gibt zu dem Thema.

8. Mephisto

Ich habe einmal eine generelle Frage - was passiert denn mit den Keimen, die man auf die Hand bekommt?

Steckt ihr euch dauernd die Finger in den Mund?:eek::D

Wenn nicht passiert folgendes:

Weit weg von ihren feuchten, warmen mit Nährstoffen versehenen Ursprungsmilieu sterben sie.

Außerdem besitzt die Haut sogar einige natürlichen Abwehrmechanismen gegen Keime.

Sonst wären wir schutzlos dem Bombardement von krankheitserregenden Umweltkeimen ausgesetzt und dauernd krank.

Aber soweit ich mich erinnern kann, geht es mir die meiste Zeit gut.

Daher einfach, bevor man sich etwas in den Mund steckt, einfach waschen.:D

9. Minotaurus12

A ja die größte Bakterienschleuder ist die Zahnbürste mit der wir uns täglich die Zähne putzen , so verkeimt wie die ist , ist kein WC!;)

10. Mephisto

Wenn du sie nach dem Zähhneputzen nicht ausspülst und feucht lässt sicher.

Das Beste um Schimmelpilze zu züchten ist die Köpfe der elektrischen Zahnbürsten feucht in diesen tollen Halteboxen zu verstauen.:eek:

Aber es stimmt, die Belastung mit Mikroorganismen ist im Kot am höchsten (30% der Trockenmasse).
    Einige davon sind sogar schädlich.

Aber wir reden ja vom Urin.;)

11. Minotaurus12

und das macht ja angeblich schön:D

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Drum sag ich ja, dass mir vor Männer, die sich nicht regelmäßig waschen und die Unterhosen wechseln und dann eben sich auch nach dem Klogang nicht die Hände waschen, mehr graust. Siehe die Statistik, die ich vor einigen Seiten angefügt hatte, wo heraus kam, dass Männer in der Überzahl sind, die Schweinderln sind... :cool:

Und woher soll ich wissen, WER nun den Intimbereich jeden Tag säubert und pflegt?
    Deshalb - Hände waschen nach dem Klogang sollte schon sein - bei Männern UND Frauen!

13. MagratGarlick

Ist es nicht gescheiter, sich vor dem Klogang auf öffentlichen Toiletten die Hände zu waschen?

So kann man Infektionen bei sich selber durch infizierte Türklinken vermeiden. Und ganz ehrlich: ich bin mir selbst am nächsten.

14. Minotaurus12

Stimmt auch , wobei bei manchen Klos ists am Besten wennst gar nichts angreifst auch nicht das Klopapier! Ich hab immer Taschentücher mit , weils echt oft grausslich ist in Damen Wcs
    :cool:

15. MagratGarlick

Damen -WCs sind mitunter sowieso das eckligste, was es gibt.
    Ich geh auf Konzerten und clubbing-artigen Festln ab einer bestimmten Uhrzeit sowieso nur mehr auf die Herrn-Toilette, die ist nämlich meist klinisch rein gegenüber dem Zustand der Damen-Toilette. :rolleyes:

16. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Vlt hat sie sich mit Feuchttuechern die Haende gereinigt?
    Grad nach dem Klogang greifen viele zum Waschbecken und drehen auf, da sind ja auch viele Keime ;)

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich handhabe das so: Hände waschen, Wasserhahn mit Ellbogen oder /Papier/Taschentuch zudrehen, mit Ellbogen/Papier/Taschentuch die Türklinke vom WC runterdrücken, nach Verlassen das Papier wegwerfen - so komme ich mit diesen Dingen nicht in Berührung. ;)

18. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Haha, gefällt mir die ganze Diskussion.

Wenn man sich selbst die Hände mal ab und an wäscht und nicht dauernd die Finger in den Mund oder sonst wohin steckt ist man auf der sicheren Seite.

Ein bisserl Abwehrkräfte brauchen wir ja auch noch. ;)

Mir ist das sowas von egal ob sich wer die Hände wäscht oder nicht.

Solange mein Gegenüber keinen Fäkalduft aussendet und nicht offensichtlich toilletgangungewaschene Hände hat, berührt mich das reichlich wenig. Freuen oder gutieren muss ich allerdings nicht.
    Würde mich das wirklich betreffen, würd ich wahrscheinlich bald an Paranoia leiden.

Soll ein jeder halten wie er will, meinen versuch ich halt weitgehendst sauber zu halten.
    ....gegebenfalls möcht ich ja auch ein gschmackiges Weiberl anbieten und keine Bazillenschleuder, wobei.........na da muss ich noch nachdenken über die Pinklgschichten.....

lg irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden