1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hände waschen - wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 8 September 2011.

1. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

nein, aber aufs WC geht man öfter am Tag wie unter die Dusche:wave:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schon aber, glaubst das die männer nach dem pisseln ihren besten freund waschen :confused: :D

3. Minotaurus12

nö, aber sie pieseln sich ja nicht an , des geht doch wie beim Gartenschlauch , der spritzt sich auch nicht an , wenn er den Garten gießt:D

4. KikiundLauftier

wir sind aber schon noch bei der frage, warum deines glaubens der penis sauberer ist als der busen....

natürlich bin ich nicht davon ausgegangen das mann nach dem urinieren sich seinen besten freund wäscht, aber der busen wird doch mindestens genau so sauber und sicher weniger bakteriell verseucht als sonst etwas....

was sollte dem auch schlimmes passieren, so gut behütet im bh wie er ist... :D

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Meine Damen - nachdem ja bekannt ist, dass viele Männer nicht jeden Tag ihre Unterhosen wechseln, kann ich mir gut vorstellen, dass trotz Ausschüttteln des "Entsafters" immer wieder einige Tropferln Pipi in der Hose bleiben, ergo demnach sich gewisse Keime/Bakterien bilden, die nicht unbedingt sein müssten... ;) :D :cool:

Frauen haben wenigstens eine Slipeinlage im Höschen, damit der Ausfluss nicht an die Wäsche geht... ;)

6. KikiundLauftier

@ pegasus

pfau grauslich :eek: es gibt wirklich solche männer :confused:

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek:
    wenn ich mitbekomme das mein mann die unterhose nicht jeden tag wechselt war er mal mein mann (oder besser gesagt er wärs gar nicht geworden :D)

8. Pegasus

9. Urquelle

VIP: :Silber

@Pegasus: danke für die Aufklärung :D ... schön langsam graust mir dann doch :scream:

10. Pegasus

Sag ich ja, dass mir vor einem Mann, der sich nicht die Hände wäscht, noch mehr graust, als vor einer Frau! :cool:

11. Pegasus

Ich bin Gott sei Dank auch mit einem sehr reinlichen Exemplar liiert - er wäscht sich auch nach JEDEM Klogang die Hände! :D

12. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Jössas hamma wieder ein Wort gefunden über das ma uns aufregen können? :rolleyes:

Na mir solls recht sein, ich geh jetzt noch Pipi, dann bald heim, Gassi mit dem Wauwau und vielleicht spiel ich dann noch mit dem Ding von meinem Mann.... so jetzt habts noch ein paar mehr Wörter über die ihr diskutieren könnt. ;)

PS: Im RL sagen wir nicht Ding, nur falls sich jemand ernsthaft Sorgen macht....

Den Link gibts gratis dazu, als Wochenendlektüre: http://www.gallien.org/serendipity/...n.-Wer-weiss-noch-ein-Synonym-fuer-Penis.html

Ich find da gibts noch viel fantasievollere Bezeichnungen als die meine hier im Thread. ;)

LG
    Leon

13. KikiundLauftier

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wiener würstchen ;)
    (so sagt man in deutschland zu frankfurter)

15. KikiundLauftier

danke...jetzt brauch ich kein essen mehr.....

16. Pegasus

Bitte, da sind ja witzige Ausdrücke dabei! Lustig! :D

17. Minotaurus12

Wer hat sich wo aufgeregt?:confused: Etwas Humor bitte !:wave:

18. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

:D kara

19. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Bleib mal längere Zeit auf der Toilette und beobachte. Die meisten waschen sich nicht die Hände, benutzen aber den Spiegel um die Haare zu richten und Makeup zu erneuern.:rolleyes:
    Mahlzeit!

20. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne persönlich mehrere Männer, von denen ich weiß, dass sie sich ihren Penis waschen, nachdem sie am WC waren (wenn das möglich ist, am öffentlichen WC schauts eher blöd aus)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden