1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hände waschen - wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 8 September 2011.

1. Fioni

VIP: :Silber

also ich oute mich als einzige auf-öffentlichen-klos-nicht-hände-wascherin.

warum: ich fasse nix an und mach mich nicht nass. und mir graust davor irgendwas anzufassen (aufgrund meiner wurzeln in österr. und lebensmittelpunkt in italien verbring ich viel zeit auf raststationen)

meistens is dann kein papier zum abtrocknen da..dh ich muss erst wieder ins klo rein und dort papier holen und irgendwas anderes anfassen. dh ich nehm immer ein extrablatt vom klo mit und öffne damit sämtliche türschnallen und hab im auto immer eine packung babyfeuchttücher zum reinigen und dann nochmal andere tücher mit so einem antibakteriell dings drauf zum nachreinigen (die hab ich sowieso immer in jeder handtasche) bzw eine flasche wasser zum abwaschen - sowie ich auch immer eigene tücher für die intimreinigung und eigenes klopapier mithab :D (auf ital. raststationen lernt ma sowas)

dh nicht jeder der nicht die hände wäscht is deswegen ein schweindl!

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so mach ichs im ausland immer :D:D

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Eh kloar! Aber ich frug, ob der Busen so voller Keime WIE ein Geschlechtsteil hat.
    Ein Geschlecht enthält andere Keime als der Mund oder die Hände oder - der Busen... ;)

4. ich würde das gern wissen, wer sagt ding zum schwanz/penis/....?

5. Pegasus

Ich weiß es, ich weiß es! Aber - ich sag niiiiiix! :D

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

da haben wir das ding ;)

7. ich kann grad nicht zitieren.

ja, es gibt viele schöne worte :D

8. Pegasus

Petze! :D

9. du bist halt ein fieses pferd :p :D

10. Pegasus

:love: :D

11. <3

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hat der mensch nicht im mund die meisten keime :confused:

na i ned.... :D

13. Pegasus

Meine Liebe, ich schrieb ANDERE Keime, nicht die meisten. Tust Du richtig verstehen. ;) :D

14. KikiundLauftier

okay...mich schämen geh...... :eek: :D

15. Pegasus

Macht ja nix, Du bist nicht die einzige/der einzige, die/der net richtig sinnerfassend lesen kann... [​IMG] ;) :D

16. KikiundLauftier

ich oute mich, ja ich lese meistens quer..... :D

17. Urquelle

VIP: :Silber

die Keime am Schniedel sind nicht gefährlicher als Keime vom Busen/Mund/etc.

(oder doch nicht :confused: ...Schniedelkeime sind bestimmt "pfui" :rolleyes: )

18. wicked

wicked Gast

und da soll mir noch einer sagen, geld stinkt nicht!

19. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Mitunter schon , weil man sich den Busen nicht so oft reinigt wie den Pimmel , oder eben das Weibliche Dingsda.:D

20. KikiundLauftier

legst deinen busen ab vor dem duschen? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden