1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hände waschen - wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 8 September 2011.

1. ich selber wasch mir sicher an die 20 mal am tag die hände. aber bitte, mich grausts wesentlich mehr vor den türschnallen am wc, als vor den händen anderer.
    denn auch wenn ich mir die hände wasche - spätestens wenn ich die türschnalle anfasse, habe ich nicht nur meinen dreck, sondern auch den von x anderen leuten auf den fingern.

du überreagierst in meinen augen vollkommen. und wenns dich wirklich so graust - was ja eh auch in ordnung ist - so hättest du wohl kaum anders reagieren können und sollen.

2. ombrage

VIP: :Silber

ich finde es auch etwas übertrieben. abgesehen davon, dass es ziemlich schlecht für die haut ist, wenn man sich 20 mal am tag die hände wäscht.

3. ich weiß, aber ich kann nicht anders :eek:

4. Wobei - vor, während und nach dem Kochen, nach jeder Toilette, ein paar mal zwischendurch... 20 x finde ich gar nicht so schlimm...

5. whoami

whoami Gast

Warum?

6. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott:eek:, ich hätte gleich gekündigt mit solchen menschen möchte ich nicht arbeiten:boes::D.

na im ernst, im knigge stehts sicher anders, aber so schlimm ist es wirklich nicht. vielleicht war sie mit ihren gedanken ganz wo anders.
    und glaub mir du hast sicher schon vielen menschen die hand geschüttelt, die die finger vorher an irgendwelchen grauslichen dingen hatten und du lebst immer noch.
    Das härtet ab.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

also ich denke das es ziemlich wurscht ist ob sich ein mann nicht die hände wäscht nach dem er seinen besten freund gehalten hat, eine frau da zu wenig toilettpapier benutzt hat dir eine hand mit feuchten fingerchen, oder vielleicht das tampon gewechselt hat und nicht die hände gewaschen hat....

was da jetzt grauslicher ist, ist ansichtssache....... :D

8. whoami

whoami Gast

Tatsache (nicht Ansichtssache) ist, daß Mann dir dein Lieblingsgedicht in den Schnee brunzen kann (sofern der Druck hält), ohne sich die Finger mit Urin zu bekleckern :D

Ich verstehe auch nicht, was an Männer vs Frauen jetzt grauslicher sein soll?

9. KikiundLauftier

ich mag aber sehr laaaaaaaaaaaaaange gedichte...... :D

10. whoami

whoami Gast

... soll ich jetzt schon zu üben anfangen? :D

11. KikiundLauftier

gott du würdest für mich ein gedicht in den schnee zaubern.... :love:

dann fang an und sauf wie eine kuh..... :D

12. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Weil ein Mann sein Ding jedenfalls in der Hand hat oder? (außer ich bin falsch informiert und ihr Jungs pinkelt freihändig) ;) Da gehts nicht um Pipi auf den Fingern (ich glaub schon dass sich die Mehrheit nicht selbst bepinkelt) sondern ums anfassen selbst (und mir dann die Hand geben). ;)

LG
    Leon

13. KikiundLauftier

kann sein das du recht hast und deswegen manche eigenartig reagieren...

aber schauen wir uns doch mal die damentoiletten so an, da graust doch einer sau... :rolleyes:

14. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt , bei Damen Toiletten sind wir manchmal jenseits von Gut und Böse , die sind extrem graußlich , vor allem in Firmen und in öffentlichen WC Anlagen , also von der Hygiene her sind Frauen richtige Dreckschweine !

15. whoami

whoami Gast

Also geht's gar nicht ums Urinieren, sondern nur ums anfassen?

Jo mei - wenn ihr Frauen auch auch immer die Hände waschen würdets, wenn ihr euch den Busen zurecht rückts, dann könnt ich noch Verständnis dafür aufbringen.

16. KikiundLauftier

was kenst du für frauen die sich ständig den busen richten...... :confused:

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja man kann ja wohl kaum zur Chefin sagen..gehens ihnen mal die Hände waschen sie Oberschweindal:eek::D
    Naja obwohl sicher könntest das sagen..nur wirst halt nit lange den Job haben oder gar nit erst bekommen:cool:

18. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Das sind die Damen die meinen Körbchen B tuts auch bei DoppelDD:D Ja solche kenn ich auch , wobei ich auch genug Mannsbilder kenne die sich ständig wie Al Bundy benehmen , Hand auf oder in der Hose , weil des Vogerl könnte ja vielleicht davonfliegen:D

19. Hasenfratz

Geh bitte, jeder "fremde" Telefonhörer in einem Büro - und wer hat nicht schon mal schnell das Telefon einer Kollegin im anderen Stock für z.B. eine Rückfrage oder so benutzt - ist 1000 x ekliger als ungewaschene Klohände.

Und erst die Tastatur! Bakterienschleuder wie nur!

20. Debra

Debra Gast

oh mein gott!!! an sowas hab ich noch nie gedacht :eek::eek::eek:

:D:roflsmiley::D

also ich hätt einfach die hand gegeben und nachher die hände gewaschen...
    aber meine schwiemu ist so ein fall und wenn sie kommt hängen wir ein schild am klo auf..bitte händewaschen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden