1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hää?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 17 Januar 2012.

1. Berthold

Berthold Gast

"Nein. Ich bin von der Zigaretteninquisition und mache grad eine kleine Verbrennung!"

2. bergie

VIP: :Silber

Das ist einfach eine Einstellungssache. Ich wurde früher, als ich noch in einer nennenswerten Stadt wohnte, von den allerschrägsten Menschen angesprochen. Aber ich fand das immer interessant (wenn ich Zeit hatte, gebe ich zu:eek:), es brachte Pfeffer in mein Leben. Ich traf Merkwürdige und kam mir dann so normal vor, das beruhigte mich irgendwie.

Ich denke mir, dein Erlebnis könnte man ja auch so interpretieren, dass du eine Chance gehabt hast, von deinen Grübeleien wegzukommen! Irgendwie hat es eh funktioniert, du schreibst ja über die Person, nicht über deinen Grübeleien!

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D, also ich war einfach auch geplättet.....

4. Puschel

:boes: woher weißt Du, dass es auch diese Situationen in meinem Leben gibt?

5. mcw

mcw Gast

Du musst in einem friedlichen Kaff leben. In Wien trifft man ständig abgefahrene Leute, da muss schon mehr passieren, damit ich ins Grübeln komme.

6. Amira

Amira Gast

Ich finde es auch immer interessant, vielleicht habe ich auch deswegen eine Affinität zu "solchen" Mitmenschen. :cool: :D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nein...find ich total eklig! Sie etwa:eek:?

8. Nein. Ich bringe ein Brandopfer dar.

Nein, das ist eine Inhalationstherapie.

Nein, ich räuchere.

Oder, als Standartantwort für sprachlose Situationen: "Warum?"

9. Puschel

der Stadtteil ist recht friedlich.

Sie fragte mich ja allen Ernstes noch nach dem warum

10. Schamanin

Schamanin Gast

ooooch, ich kenn das. bis vor einem monat hatte ich lange haare. die wurden mir zu blöd und ich hab sie abschneiden lassen. nach dem dritten mal fragen "hast du dir die haare schneiden lassen?" bin ich in den angriff übergegangen und hab gefragt "gell, die angeschweißten haare passen mir gut!"

11. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Das hatte ich vor 10 Jahren auch mal und hab dann immer geantwortet "Nein, nur zu heiß gewaschen. Sind eingegangen."

12. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Zigaretten sind schädlich, darum muß man sie vernichten...noch nie vom Zigarettenvernichtungstrupp gehört ?

-Fleur-

13. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

"Nein."

14. Puschel

ich wäre gerne schlagfertiger:cool:

15. ich glaub, die seltsamen frageranten spielen alle duck duck goose.

16. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

"wenn ich ihnen dass jetzt verrate muss ich sie leider töten"

17. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

"Nein, der Rauch kommt von der Zigarette..." :rolleyes:

Mein persönliches Highlight ist, wenn jemand zu uns ins Büro kommt, sich umschaut und dann sagt: "Ist ... da?" - "Ja, hat sich gerade unterm Tisch versteckt, als du reingekommen bist"

18. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

so wie leute die bei der gegensprechanlage "ich bins" sagen...

kürzlich passiert:
    liebster, kind und ich zuhause. es läutet. ich frage wer da ist.
    antwort von einem fremden mann: "hallo schatz! ich bins" - "aha, und wer sind sie?" - "da ist der stefan, schatzi, mach bitte auf" - "ähm, ich bin nicht ihr schatz und mein schatz steht neben mir, da haben sie wohl falsch geläutet" - "achso ist da nicht..." "Neeeee, nicht wirklich..." :)

19. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

20. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.
    Passiert mir jetzt noch manchmal dass ich etwas "schräge" Menschen kennenlerne, wenn ich mal auf ein Bier gehe oder einfach unter mehreren Menschen bin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden