1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

habts ihr alle ein navi?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 6 September 2014.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja, aber ich fahre nicht, weil ich so orientierungslos bin, das mir ein navi auch ned hilft :D

2. Silmum1

VIP: :Silber

Ja! Wir haben Gott sei Dank auch ein Navi! Waren heuer schon in einigen Ländern mit dem Auto unterwegs und das war sooo praktisch!
    Mit Karte fahren wir nur auf Flugreisen, wenn wir uns ein Auto mieten - die haben meistens keines.

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

So ein kleines TomTom passt immer in den Koffer! ;)

lina.kurbel gefällt das.
  4. bluegrass

Andererseits entdeckt man die wirklich interessanten Plätze oft wenn man sich verfährt.

Bredhya gefällt das.
  5. Silmum1

Wir haben kein TomTom... :p
    Unseres ist fix im Auto eingebaut und wird jährlich mit einer neuen CD upgedatet.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 September 2014, Oberer Text geschrieben: 10 September 2014)
    Ja, das ist sicher sehr lustig, wenn man viel Zeit hat... so nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" o_O

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden