1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr Weihnachtsstress?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 21 Dezember 2013.

1. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Kein Stress, ich freue mich total auf Weihnachten. Geschenke bekommen nur ganz wenige Menschen und die besorg ich immer recht früh. Extra putzen tu ich nicht - ich lass die Wohnung sonst ja auch nicht verdrecken und seh keinen Grund, zu Weihnachten extra viel zu putzen. Baum schmücken und Kekse backen macht mir Spaß, wenn das nicht so wäre, würde ich einfach darauf verzichten.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Unbenannt.png

Meerschweindi und marionr1 gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

5. Eistee

Wir sind auch alles andere gestresst.
    Morgen schmücken wir unser Bäumchen, die Wohnung ist sauber, aber das liegt nicht an Weihnachten :cool: Extra putzen tu ich jetzt auch ned..
    Geschenke sind alle besorgt und rechtzeitig gekommen, nur einpacken muss ich die noch am 23. in der Nacht.

Ansonsten-Weihnachten kann kommen :)

melii gefällt das.
  6. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

ja, "gefällt mr"' vor allem das mit den Firmenweihnachtsfeien...:)

7. trilogie

trilogie Gast

kein stress...großputz gibts keinen, christbaum auch nicht. und da ich arbeiten muss (oder ich muss fast schon sagen darf) erspare ich mir auch die kocherei für die gesamte familie. ich werde am 24. nach dienstende zu meiner schwester fahren, wo wie jedes jahr die bescherung mit der gesamten großfamilie stattfindet. danach setze ich mich entspannt zum tisch und lasse mich kulinarisch verwöhnen :D

geschenke habe ich an meinen freien tagen am vormittag besorgt, somit waren auch die einkaufszentren zu ertragen.

ich mag die adventzeit und weihnachten :)

8. hanna59

ich hab fix beschlossen, ich bin im nächsten jahr mit den kindern sicher nicht in ö. wir flüchten.

stress haben wir zwar keinen, aber es kommt dafür heuer gleich mal gar keine stimmung auf und auch die kinder sind mittlerweile sogar eher angesauert, weil man immer und überall mit dem weihnachtskitsch zugemüllt wird.

wir werden morgen gemeinsam den baum aufputzen, den truthahn in den ofen schieben und abends dann gemütlich unser gemeinsames weihnachtsgeschenk einrichten. die nächsten tage werden wir uns dann mehr oder minder zu hause einigeln und tunlichst sämtliche verwandschaft meiden. (ausser die schwiegis, die sind willkommen) danach fahren wir ein paar tage irgendwo hin, einfach so.

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wo wollt ihr hin?

10. Tinaone

kein Stress.Ich liebe Weihnachten, vor allem da Schwiegermutter in Australien die Schwägerin mit ihrer Anwesenheit beglückt.
    Extra putzen muss ich nicht, das mache ich das ganze Jahr.
    Wir sind nur zu viert und lassen es uns bei Raclette und Fondue gut gehen.
    ich hab nur wenig Kekse gemacht und die Kugerl macht immer mein GG.Der ist auch der einzige der Stress hat da er die Geschenke für die Kinder besorgt und bis Heute noch immer kein Handy für die Tochter hat. Bin schon neugierig wo er das Morgen noch herkriegen will.

11. maho

Alles gut geplant damit kein Stress in den letzten Tagen aufkommt, LG wollte mit dem Junior am 24. VM ein bisserl unterwegs sein, damit das "Christkind" noch in Ruhe den Baum schmücken kann, Packerl sind schon fix und fertig... jetzt ist LG Onkel verstorben und das Begräbnis findet genau am 24. am VM statt ---- jetzt darf ich echt überlegen wie ich was anstelle, da am 24. um 16 Uhr alle auf der Matte stehen.... ist zwar diesbezüglich nicht so stressig da wir Platten bestellt haben, ich nicht kochen muss - aber aus oben genanntem Anlass ist alles etwas "blöd" obwohl LG so gut wie keinen Kontakt zum Onkel hatte.... so wird das "Christkind" morgen eine Nachtschicht einlegen müssen....Junior ist ja so neugierig....

12. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

13. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Kein besonderer Stress ... ein paar Dinge zusätzlich sind halt zu erledigen. Geputzt wird nicht extra, Geschenke gehören besorgt, Einkauf für drei freie Tage erledigt, wo nix offen hat. Die letzten Geschenke kaufe ich übrigens dann morgen.
    Man nennt mich mit zweitem Namen auch deadlinejunkie ... :D

14. hanna59

bali, unbedingt.

BuddhaLight gefällt das.
  15. Silmum1

Im Büro hatte ich in den letzten Wochen schrecklichen Stress, aber zuhause ist alles ganz gechillt... :)
    Geschenke sind alle besorgt und eingepackt - teilweise auch schon verteilt, der Baum ist seit gestern geschmückt und einkaufen geh ich morgen in der Früh noch schnell... dann kann das Christkind kommen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden