1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr Waffen zuhause ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Februar 2013.

?
  1. Keine, abgesehen von Schere, Messer und dgl.

25 Stimme(n)
    65,8%
  2. Ich bzw. Partner besitzen eine Waffensammlung

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Pistole bzw. Revolver

2 Stimme(n)
    5,3%
  4. Druckluftgewehr oder Druckluftpistole

1 Stimme(n)
    2,6%
  5. Sonstiges Gewehr

1 Stimme(n)
    2,6%
  6. Armbrust oder Bogen

3 Stimme(n)
    7,9%
  7. Schlagstock etc.

1 Stimme(n)
    2,6%
  8. Pfefferspray etc

7 Stimme(n)
    18,4%
  9. Stichwaffen (z.B. Dolch, Degen)

3 Stimme(n)
    7,9%
  10. Sonstiges

7 Stimme(n)
    18,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

meine Waffen habe ich immer mit, wenn ich dir mit denen eine Knalle dann fällst 6 Stockwerke runter

2. Nunda

2 Hacken, 1 Kettensäge, 1 Degen meines Urgroßvaters

3. Catmandu

wir haben einiges an Werkzeug, das durchaus als Waffe geht, wie Druckluftnagler, Bolzenschneider usw.

no-mercy gefällt das.
  4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich denke, dass im Bereich "sonstiges" das größte Gefahrenpotential liegt.
    Ich habe mir jetzt vorgestellt, wonach ich zu Hause greifen würde um mich zu bewaffnen. Das Fechtschwert sicher nicht, weil ungefährlich, da ist das Spielzeugholzschwert meiner Tochter wirksamer. Allerdings meine bevorzugte Wahl wäre nicht der Messerblock sondern entweder der 40cm Metallschuhlöffel oder noch besser das 50cm Metalllineal. Letzteres ist sicherlich das Wirkungsvollste.

5. Tina11

KomodowaranKomodowaran

was ich zum schutz gegen einbrecher habe?
    elektrische rollläden. hinter den rollläden zwei hunde. einer davon ist laut standart "kein lieber gegenüber fremden". was auf meine tussi aber nicht zutrifft. wenn ich daran denken, dass uns voriges jahr ein neuer M3 3 meter vor unserer haustüre gestohlen wurde, wir alle munter und hinter der türe meine hunde....also nein. meine hunde sind kein schutz. dabei wird sonst jeder furz kommentiert von einen der beiden.
    tja, dann komme ich. wenn ich mal anfange zu quasseln....dann gibt jeder auf :D

wobei, ich müsst schon sehr aufpassen. immerhin wohne ich in einer VILLA! das war sogar titelstory vor zwei wochen von "heute". dass ich in einer VILLA wohne, das wusste ich aber selbst vor der story noch nicht :roflmao:

roselle gefällt das.
  6. igittigitt, ich hab zu viele filme gesehen und jetzt grausame bilder im kopf - danke liebster herr no-mercyno-mercy :p

no-mercy gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

hust. jetzt habe ich angst vor dir. :eek:

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nachdem ich gestern hier Westernstories geschrieben habe, kannst du gerne heute von mir Hack&Slash Horror bekommen :D

9. ja bitte gerne - unbedingt ;) das metalllineal ist aber echt grausig. sag mir bitte net, WO du es hinversenken würdest...

10. Tina11

na gut, wenn ich nach dem gehe... dann hätt ich noch nen kärcher, rasenmäher, ein paar schlagbohrer.......

aber da müsst ich vorher entweder in die gartenhütte, oder in den keller laufen. ich glaub, das ginge sich aber dann nimmer ganz aus wenn wirklich a paar leut daherkommen, in meine villa :D

11. jetzt fällt mir wieder ein, was das letzte grausliche war, was ich mir angesehen hab.

robocop. gott, die szene in der er da beschossen wird ist sowas von grauenhaft - und des obwohl der film eh total alt ist. aber die szene ist einfach nur ekelhaft

12. owa den kärcher würdest ja eh nur für "nachher" brauchen ;) die kettensäge und den rasenmäher würd ich mir aber scho so hinstellen, dass ich das zeug gleich zur hand habe, wenn ichs denn brauche ;)

gott...noch so eine grauenhafte szene taucht in meinem kopf auf...die rasenmäherszene in brain dead. naja, wobei die war ja witzig

13. Tina11

wie heisst der film??? ich glaub happening.
    wo der eine mit dem rasenmäher über den anderen drüberfährt.

hihi. wollt dir nur a bissl beim kopfkino helfen.

marla-singer gefällt das.
  14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Sie wusste nicht, woher sie plötzlich die Gewissheit hatte, dass sie nicht mehr alleine in der Wohnung war. Jetzt da sie angestrengt horchte konnte sie sogar leises Stoffrascheln und einen hohen metallischen Klang hören. Ein Schauer ging durch ihren Körper als ihr klar wurde, dass dieses Geräusch vom Herausziehen des großen Messers im Messerblock herrührte. Auf Zehenspitzen bewegte sie sich durch den Gang auf die rettende Türe zu, als sich unbarmherzig eine Hand um ihren Hals legte, sie zurückriß und sie ein unvorstellbarer Schmerz durchzuckte, wie sie ihn sich nie vorgestellt hatte. In ihren Schreien lag die ganze Qual ihres Schmerzes und doch wusste sie, dass sie niemand hören würde und zugleich wurde ihr mit Schrecken bewusst, dass sie noch weit von der barmherzigen Schwelle des Todes entfernt war.....

:D Ich liebe Trash :D

Nunda und marla-singer gefällt das.
  15. minimad

ich habe eine Peitsche zuhause, gilt die auch als Waffe:whistle:

16. bluegrass

...und hast einen Milchrausch.

Catmandu gefällt das.
  17. Catmandu

:roflmao:nicht nur das wenn dir insgesamt 5 Kilo um die Ohren fliegen oder ich dir einen Brustrempler geb

18. Tina11

marla-singermarla-singer

ui, noch einer für´s kopfkino:

Texas Cainsaw Massacre :D

marla-singer gefällt das.
  19. Eistee

20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

eignet sich sicher auch als Spaltwerkzeug, wenn man mit entsprechendem Winkel ordentlich ausholt.

no-mercy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden