1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr vor im neuen Jahr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 16 Dezember 2013.

1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

nein nur auf Familien-Besuch.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah...und darum der neue thread? :hug:

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich musste dadurch an Familie denken...ja wahrscheinlich darum der Thread.

4. roselle

in eine neue größere Wohnung ziehen, wieder Teilzeit zu arbeiten anfangen und mich endlich entscheiden, neue Ausbildung anfangen..

5. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nichts Spezielles im neuen Jahr vor, aber ich freue mich darauf. Darauf, dass die Tage wieder länger werden, auf die ersten, wärmenden Sonnenstrahlen im Frühling und den waren Regen im Mai. Diese Vorfreude macht mich glücklich und wärmt mich an kalten und nebeligen Wintertagen.

KikiundLauftier gefällt das.
  6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja es wird sich etwas ändern....aber sowas wie

Ich hör auf zu Rauchen oder nehm ab....blabla glaub nicht das das dann wirklich funkt.

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mit meiner Tochter zum Meer fahren, eventuell ein Wohnmobil kaufen, mein Grundstück herrichten, beruflich umstellen, um mehr Freizeit zu haben (also mehr Mitarbeitereinsatz), mein Gesundheitsbewusstein wieder aktivieren, also das reicht mal und lässt sich umsetzen, denke ich. Im Urlaub leg ich mir mit hoffentlich klaren Gedanken ein Konzept zu, wie ich das umsetzen kann. Aja und gewisse Kontakte aktivieren hab ich vergessen.

melii gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mit dem wohnmobil zum meer? herrlich, dass wäre eine erlebnisreise für die kleine....
    dein grundstück herrichten für was? baust du?
    das gesundheitsbewußtsein aktivieren, muss ich mir wie vorstellen?

9. Sonja20

Sonja20 Gast

Hm Neujahresvorsatz hab ich auch keine konkreten, Familienzuwachs ne gott bewahre mich xD, Umzug nein eher auch noch nicht, Auto haben wir erst ein neues gekauft.......... ein neues Sofa werden wir uns zulegen so ein richtig gemütliches den unseres hat mehr als nur ausgedient.......

und dann werde ich meine Ernährung auf Vegetarisch teils Vegan umstellen nur mehr ab und an vlt Fleisch essen zu besonderen anlässen.
    Fleisch ist für mich komplett verzichtbar sowie zum teil auch milchprodukte wegen Lebensmittelunverträglichkeiten, ich habe meinen Körper den letzten 3 Jahren soviel zugemutet so das er jetzt sicher 10 Jahre brauch um sich zu regenarieren .........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden