1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr Videos von Heiratsanträgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Lieber, ich muss Dir nichts beweisen, das weißt Du ganz genau!

2. Acryl

Acryl Schönling

Wegen meines Busens? Naja, ich bin ja sonst recht eingebildet, aber wegen meinem Kleinbusen kippt kein Mann um. Obwohl ich ihn schön finde, echt!

3. Jostein

Stell Deinen Busen nicht unter den Scheffel. Nicht alle wollen einen Worseg - Busen.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schluss! ich will schlafen! :D

5. Jostein

Das ist kreative Verwendung von Redensarten. Ich hab da einen Volkshochschulabschluss :D

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*grummelgrummelmurmelmurmelhängdirdeinenvolkhochschulabschlussdochaufskloodersonstwohingrummelgrummelmurmelmurmel*

7. Jostein

Der hängt wirklich am Klo :D

8. Jostein

Jetzt aber ab, ich geh jetzt eh schlafen! Gute Nacht!

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte mit diesem Heiratsantrag, wo die Bekannten und Verwandten nach Bruno Mars herum tanzen, so gar kein Problem.:)

11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Niemand will einen Worseg - Busen!

12. Acryl

Acryl Schönling

Schließt Du jetzt von Dir auf andere oder woher weißt Du das so genau? Wir könnten den Worseg fragen ...

13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Natürlich schließe ich von mir auf andere, das gehört doch hier zum guten Benehmen.

Acryl gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Gefällt mir nicht nur, gefällt mir super!

15. Acryl

Acryl Schönling

Übrigens, falls es jemanden interessieren sollte, habe ich überhaupt keinen Heiratsantrag bekommen.

16. Jostein

Hättest gern einen? Sollen wir mit irgendjemandem reden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden