1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr schon mal Geld für Sex verlangt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 September 2012.

?
  1. ja

4 Stimme(n)
    13,8%
  2. nein

24 Stimme(n)
    82,8%
  3. ich bin mir nicht sicher

1 Stimme(n)
    3,4%
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Sehr brav, von denen gibt es eh schon viel zu viele auf der Welt - und das verunsichert so mann(!)chen zutiefst.

Ich differenziere sehr bei meinem Einverständnis mir etwas bezahlen zu dürfen.

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

So anrüchig ist das aber auch nicht, als dass man sich gleich so distanzieren müsste.

bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

für manche anscheinend schon. sehr ernüchternd sowas.

Acryl gefällt das.
  4. bluegrass

GNADE!!!

Tequila gefällt das.
  5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

beim Thema "Sich etwas zahlen zu lassen" trennt sich die Spreu vom Weizen. Eine richtige Feministin läßt sich von einem Mannchen nicht einladen.

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich finde, dass der fokus auf der frage "wer bezahlt oder bezahlt nicht" von anfang an für unnötige verkrampftheit sorgt. einmal bezahlt eben der und beim nächsten mal der/die andere. ich denke über sowas schon lange nicht mehr nach, mir ist es auch komplett egal, wenn mein liebster bei schwacher auftragslage mal weniger geld hat als ich. freiheit im denken und handeln ist möglich und im grunde gar nicht so viel dazu notwendig. erst dann beginnen partnerschaften wirklich schön und bereichernd zu werden, fernab von klischees, machtkämpfen und dem gefühl der fremdbestimmtheit.

Tequila gefällt das.
  7. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Das Thema würde erst dann spannend und interessant, wenn man 1 Million übrig hätte und damit den bekannten Film nachspielen könnte... ;)

Im Alltags-Gebrauch gibt mir das irgendwie nichts. So wichtig ist Sex dann auch wieder nicht, dass man es von einer Genuss- und Lusthandlung zu einer Zwangs-Handlung umfunktionieren müsste...

trilogie gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Genau. Und von Fremden lass ich mich sowieso nicht einladen, denn die kleben einem dann womöglich an der Backe.

bluevelvet gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ich meinte es in dem Sinn, dass ich selbst gerne einlade und vice versa auch Einladungen annehme. Allerdings nicht von jedem.

10. Komodowaran

Guten Morgen Frau acryl, schon erholt vom vorgestrigen, nächtlichen Tanzabend ?

11. Acryl

Acryl Schönling

Guten Morgen, Herr Komodo! Halbwegs, aber besser, wenn ich nicht gestern noch bei Freunden zum Essen gewesen wäre.

12. Komodowaran

Essen schadet ja nicht, aber man trinkt im Normalfall ja auch eine "Kleinigkeit" dazu, vielleicht liegt da der Hund begraben, warum du noch nicht topfit bist.

13. Acryl

Acryl Schönling

Oh, das stimmt, das stimmt. Aber: Der Wein war saugut! Egal, ich muss jetzt an die eiskalte Luft, das weckt mich schon auf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden