1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr schon mal Geld für Sex verlangt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 September 2012.

?
  1. ja

4 Stimme(n)
    13,8%
  2. nein

24 Stimme(n)
    82,8%
  3. ich bin mir nicht sicher

1 Stimme(n)
    3,4%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich hätte mir ja denken können, daß da keine andere Antwort kommt, ich gatuliere und empfehle es zu genießen, so lange es geht.

2. glaubst kann er mal nimma? :eek:

3. Komodowaran

weil Männer noch immer aufgrund ihres Naturells mehr erorbern müssen als die Frauen, ist bei den Tieren meist nicht anders, so ist das eben mal, ich akzeptiere gerne naturgegebene Verhältnisse

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Aber aus irgendeinem Grund macht er es doch.
    Aus welchem, deiner Meinung nach?

5. Komodowaran

oja heidi, er kann so lange, bis er umfällt, wahrscheinlich wirst du vorher aufgeben.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich stell ja an mir mit gewissem - ja, womit eigentlich? - fest, dass ich altersmilde werde. Als wir uns kennenlernten, war es meiner Frau ziemlich unverständlich, warum ich ihr nicht in den Mantel geholfen habe. Wenn sie mich darum gebeten hätte, natürlich, aber ungefragt in den Mantel zu helfen, die Tür aufzuhalten, die Rechnung zu zahlen, nach einem Streit sich mit einem Strauß Blumen von Argumenten freizukaufen - das war mir alles ziemlich zuwider. Aber meine Frau hält uns ja auch noch heute für ein skurriles Paar.:D
    Und ausserdem bin ich doch fortschrittlicher als sie.:D

7. wos du olles woaßt :unsure:

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich (fast) IMMER abschleppen lassen!

Flo6666 gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Weil er es gewohnt ist die Frau einzuladen. In der Regel teile ich mir das, wenn ich mit Männern ausgehe. Sprich..mal zahlt mein Gegenüber und dann wieder ich. Alleine schon, weil ich es fair finde. Dieser Mann war aber stinkreich und in dieser Beziehung konservativer. Damit hatte ich kein Problem. Er war sonst in vielen anderen Dingen unkonventionell:D (ich denke gerne an die Zeit zurück) und hat mich in jeder Hinsicht respektiert. Für den waren das auch keine Kosten. Das Geld hat ihn auch schlichtweg nicht interessiert, welches er in Restaurants ausgegeben hat. Er ging auch jeden Abend in ein Restaurant. Auch gefrühstückt hat er nur ausser Haus.

10. Komodowaran

du entsprichst ja nicht dem Durchschnitt, ich lass mich übrigens auch lieber abschleppen als umgekehrt. Im Forum ist natürlich alles anders

cestlavie gefällt das.
  11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nicht das ich mich erinnern kann.....:broken:

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und du hast immer so eine seriösen Eindruck auf mich gemacht!

13. trilogie

trilogie Gast

ich sehe es wie anna-mari, warum nicht? das würde ich allerdings nicht machen, um ihn ins bett zu bekommen bzw. bereits im vorfeld für den sex, den ich mir erhoffe, zu bezahlen, sondern weil er mir sympathisch ist. und er vielleicht die erste runde übernommen hat...oder die nächste übernehmen sollte. wie ein objekt bin ich mir jedenfalls noch nie vorgekommen, wenn ich mich zum essen, drink, etc. einladen habe lassen. und sex hats danach auch nicht jedes mal gegeben, da haben sich manche die zähne an mir ausgebissen.

14. trilogie

trilogie Gast

nebenbei erwähnt. wenn sich einer mich leisten will, muss er schon mit ein bisschen mehr aufwarten als mit einem essen oder einem drink :D

15. Komodowaran

kommt drauf an, wie du aussiehst, oder wie du drauf bist, im Unbewußten ist alles Geschäft.

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:yes:

Ja ja dieser Eindruck ist vollkommen richtig

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Na zum Glück, trügt mich meine Menschenkenntnis doch nicht....:LOL:

Amica32 gefällt das.
  18. hanna59

meine güte, du lernst es echt nie.:rolleyes:

19. hanna59

:headbang:

20. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Nein, ist mir aber tatsächlich mal angeboten worden, in meiner Jugendzeit, von einem Ami, der hat mir angeboten, 1 Woche (Dauer seines Aufenthalts in Österreich) lang alles zu bezahlen, Hotel, Essen gehen, shoppen etc., dafür wollte er eben Sex. Der hat wohl Österreich mit Brasilien oder den Philippinen verwechselt. Habe abgelehnt, er sah nämlich überhaupt nicht gut aus und war viel älter als ich, wenn er schön+jung gewesen wäre, hätte ich es auch ohne Bezahlung gemacht. Bin dann mit der U-Bahn nachhause gefahren;)

trilogie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden