1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr schon mal Geld für Sex verlangt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 September 2012.

?
  1. ja

4 Stimme(n)
    13,8%
  2. nein

24 Stimme(n)
    82,8%
  3. ich bin mir nicht sicher

1 Stimme(n)
    3,4%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ja da bist du wirklich unlocker

2. Komodowaran

ich kannte mal eine junge hübsche Frau, die schmiss regelmäßig Runden für Männer, diese sind ihr vor allem wegen ihrer unkonventionellen Art zu Füßen gelegen.

agnellina gefällt das.
  3. Komodowaran

genau das ist dein Problem, du kannst offenbar weder Einladungen annehmen noch umsetzen. Nicht bös gemeint, so kommt es jetzt aber rüber.

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Hab ich dich schon mal auf den Kulturunterschied angesprochen...? :D

Das wissma auch schon länger, dass ich deine pragmatische Sichtweise diese Dinge betreffend nicht teile. ;) Ich möchte in der Wahrnehmung meiner Mitmenschen Mensch bleiben und möchte selbige auch als Menschen wahrnehmen.

5. agnellina

agnellina tabula rasa

"Umsetzen" bedeutet hier genau was?
    Ich bin schon öfters eingeladen worden, habe aber dann geschaut, dass ich die nächste Runde zahle. Ich will einfach das Mann-und-Frau-Schema nicht.

Flo6666 gefällt das.
  6. Komodowaran

wieso nicht, ohne dem wäre es doch stinklangweilig, die Frage für dich ist möglicherweise, auf welchem Niveau sich das Balzverhalten abspielen soll.

7. mein Mann ist heut leider nicht daheim, aber morgen Abend versuch ich es mal, vielleicht zahlt er ja :bored:

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich will jedenfalls den Teil nicht, bei dem der Mann (nur) Subjekt ist und die Frau (nur) Objekt. Und ich will schon gar nicht den Teil, wo der Mann sich die Frau quasi "leistet". *wäh*

Wenn er gezeigt hat, dass er Frauen grundsätzlich als gleichwürdige Subjekte wahrnimmt, deaf a im Bett gern dominieren. :D

9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Einspruch. Nichts wird da langweilig, dass eine knisternde Spannung zwischen zwei Menschen entsteht hat nichts mit Rollenklischees zu tun.

Flo6666, morty und agnellina gefällt das.
  10. Komodowaran

du solltest dir die Frage stellen, ob er noch Balzambitionen hat oder eben schon Kinder gezeugt hat

11. Komodowaran

das meine ich ja mit Niveau. Ein niveauvoller Mann balzt sicher so, daß die Frau sich nicht als Objekt wahrnimmt, trotzdem ist das Begehrtwerden für eine Frau sicher sehr wichtig, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

lula und anna-mari gefällt das.
  12. die Brut ist komplett, das Balzverhalten hat aber nie nachgelassen... ich habs bisher immer gratis gemacht. Du bringst mich auf eine Geschäftsidee :broken:

anna-mari gefällt das.
  13. Komodowaran

mit Klischees nicht, mit gewisser Rollenverteilung aber schon, ist meine Meinung bzw. Erfahrung.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du missverstehst mich. Ich treffe mich nicht mit Männern, die so denken. Das ist mir wirklich nur einmal passiert. und den habe ich daher etwas an der Nase herum geführt.
    Mir ist es wichtig, dass im Vorfeld schon klar ist, dass man mich nicht mal ansatzweise kaufen kann. Männer die so ticken, treff ich nicht. Und vielleicht ist es ja auch so, dass die Norddeutschen da direkter sind.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, ich will begehrt werden!
    Willst du als Mann denn nicht begehrt werden?

cestlavie gefällt das.
  16. Komodowaran

das glaub ich ja fast nicht, oder du hast einen wirklichen guten Mann erwischt

17. glaubst ich such mir einen Schlechten? :geek:

18. Komodowaran

ich hab nicht im geringsten das Gegenteil behauptet, ich wollte damit nur sagen, daß es wichtig ist begehrt zu werden. Wenn es dir egal ist, ob Mann oder Frau bist du wahrscheinlich bisexuell, wenn du von Männern besonders gerne begehrt wirst, entsprichst du eben mal dem weiblichen Durchschnitt der Bevölkerung. Begehren zu zeigen und Balzen gehört nun mal ganz natürlich zusammen.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, aber wenn Begehrtwerden universell unf für Männer gleich wie für Frauen gültig ist, inwiefern hat das dann was mit der Rollenverteilung zu tun? o_O

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich definiere mich nicht darüber. Wenn der Mann es gerne möchte, kann er mich auch öfter einladen. Ich fühle mich trotzdem absolut gleichberechtigt, da ich weiss, dass mein Gegenüber damit nichts bezwecken will, sondern es einfach gerne macht.
    Ich hatte mal einen Partner, für den war das völlig selbstverständlich. Er verfügte über weitaus mehr Geld und war auch in dieser Beziehung ein wenig konservativ. Aber trotzdem hat er mich in jeglicher Hinsicht respektiert. Ansonsten würde ich mich auch nicht mehrere Male treffen.
    Ins Bett bekommt man mich damit ohnehin nicht.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden