1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

habt ihr schon mal etwas durchgesetzt....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 13 Oktober 2012.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich bin absolut nicht fähig, mich wo durchzusetzen.
    Das kommt einfach fast nie vor, dass ich irgendetwas wirklich unbedingt haben will oder durchsetzen will.

Wenn meine Frau absolut dagegen ist dann beuge ich mich dem sowieso, weil ich weiß, das würde auf Dauer nur immer Streit geben. So will ich nichts durchsetzen.

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich hab 4 Katzen durchgesetzt, die Rasselbande mag er sehr.Dass der Zoo noch nicht weiter gewachsen ist, liegt an ihm. Die Katzen reichen, ich muss ja nicht gleich einen ganzen Zoo aufmachen. (Platz genug wär ja, großes Haus, viel Grund dabei)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden