1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr schon mal einen Schuh verloren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AngelInside, 23 Oktober 2011.

1. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

Hab auch schon mal davon gehört, dass man bei einem Unfall meistens aus den Latschen kippt. Keine Ahnung, wieso das so sein soll- würde aber erklären, warum so viele Schuhe genau dort liegen! Nix mit Ehekrach also! :D

2. edelfee

edelfee Gast

ja, den meiner tochter. :rolleyes: schon zweimal. sehr ärgerlich, aber das eine mal haben wir ihn zum glück wieder gefunden. das zweite mal war er futsch. :(

3. Wir waren gestern in einem Wald und dort, wo wir unser Auto abgestellt haben lag waS? Genau, ein Schuh! Er fiel mir auf, als ich versuchte, meine von Hundekacke zu befreien. Und plötzlich schoß mir durch den Kopf "...und wenn du jetzt weiter ins Unterholz guckst, findest du die dazugehörige Leiche".

Ich sehe ja nicht oft fern, aber zu einem Inspektor Barnaby oder Polt Krimi würde das perfekt passen... wie man so aus einer ganz unschuldigen Alltagssituation heraus plötzlich ein grausliches Verbrechen entdeckt, dass sich aus einer Anhäufung von mehr oder weniger unschuldigen Alltagssituationen ergeben hat

4. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Hab da sogar mal im Fernsehen einen Bericht drüber gesehen, WARUM es Unfallopfern so leicht die Schuhe auszieht - kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern (beginnende Demenz?:eek:).

Hab dann noch die Theorie bezusteueren, daß einem ab einem bestimmten Promillepegel im Blut nimmer so auffällt, ob man noch beide Schuhe anhat. Ist zwar etwas OT, aber ich kenne einen Mann, der ist mal total betrunken auf einem Ball gewesen - mit Anzug, Krawatte, Schuhen, Socken...aber ohne Hemd. Als er von daheim weggegangen ist hatte er das Hemd aber noch an - irgendwo muß es ja auch hingekommen sein:rolleyes::D.

5. Amira

Amira Gast

Ja ich:) Und zwar wurde ich mal nach einer stundenlangen Zugfahrt im Hochsommer (Kind und Kegel) mit dem Auto abgeholt. Ich stieg ein und habe mir sofort meine Schuhe ausgezogen, bevor ich noch überhaupt richtig im Auto saß. Tja als ich aussteigen wollte, fehlte einer . :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden