1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr euren Stil gefunden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 8 Juni 2012.

1. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Ich mag seit meiner Teenagerzeit Kartoffelsack artige Oberteile, überlang, doppelt so breit wie nötig und am liebsten noch Rollkragen.
    Und ja, sieht scheußlich aus, aber nur so fühle ich mich wohl.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Bei mir auch, wobei ich behaupte, dass alles zusammenpasst. 60er Jahre Retro bis Avantgarde. Da ich bei Farben und Mustern sehr reduziert bin, lässt sich fast alles kombinieren. Und ich liebe Stiefletten, habe so einige, alle mit Absatz. Und ich weiß nicht wie viele Paar Jeans, alle Blautöne, Grau und Schwarz und Türkis und sonst nochwas. Sonst hab ich ganz viel Schwarz, praktisch alles körperbetont und viele Kleider.

Ich denke, ich habe eher einen eigenen Stil, zumindest ist niemand wie ich angezogen, allgemein würde ich es als puristisch-feminin mit Ausflügen ins Grunchige bezeichnen.

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

mein "stil" ist supersimpel - jeans und pullover/leiberl. in meinem kleiderschrank befindet sich aber auch das eine oder andere ausgefallenere teil. diese dinge verstauben aber eher, während ich immer wieder an ihnen vorbei und zu ewig gleichen jeans und pullis greife...

ich bin (leider?) sehr wenig experimentierfreudig. und wenn mal doch an einem speziellen seltenen tag, dann büße ich das und fühle ich mich den ganzen tag unwohl und "komisch verkleidet".

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Habt ihr euren Stil gefunden?

Immer wieder. :)

BuddhaLight und anna-mari gefällt das.
  5. BigGirl

Mein Stil: Bootcut Jean, einfarbiges Shirt mit netten Details, lässige Schuhe und fertig. Egal was ich ausprobiert hab... im Endeffekt kehre ich immer wieder zu diesen Outfits zurück

6. ich habe durch meine körperliche veränderung der letzten zeit auch meinen stil komplett geändert. nicht wirklich bewusst - aber meine kleidung ist sehr sportlich körperbetont geworden, wobei ich ebenso auf elegant-körperbetont stehe. was ich gar nimma mag, weils scheußlich an mir ausschaut, sind überweite oberteile - oder baby-doll-artige teile..pfui

7. Tinaone

Ich Denke schon.

Am liebsten trage ich Hosen in allen möglichen Farben und Materialien.Dazu farblich passende Blusen oder Shirts.
    Mein letztes Kleid habe ich vor 21 Jahren bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn getragen.
    Ausnahme,im Sommer Strandkleider ,im Urlaub oder wenn wir ins Bad fahren.
    Was ich überhaupt nicht mag sind Pullover.Mit Rollkragen bekomme ich Platzangst:D
    Zur Zeit mag ich Brauntöne sehr gerne.

8. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab überweite Oberteile sehr gerne. Allerdings dann mit Leggins oder slimfit Jeans. Passt mir gut, wie ich finde. Ich habe auch immer eher körperbetonte Sachen an, manchmal (wie heute) aber auch ein weites Oberteil oder auch Oversizehosen, dazu dann aber ein enges Oberteil.
    Was ich nicht mag, weil es mit nicht passt: 50er Jahre, Taillenbetontes (habe wenig Taille zu bieten), Blusen (passen mir nicht, weil zu breite Schultern für meine Größe). Baby Doll passt überhaupt nicht zu mir.

9. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich style mich gerne, trage eigentlich nur Röcke und Kleider, Jeans nur sehr selten. Und immer High Heels. Da komm ich nicht dran vorbei:)

10. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

ich bin meistens sportlich unterwegs. Hab weder Stöckelschuhe oder irgendwelche feinen Kostüme usw.

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich mag das was unter "clean chic" läuft - keine muster ... etwaige ausrutscher zu ausgefallenen farben bereue ich früher oder später - grundsätzlich habe ich lieber weniger bekleidung, dafür was "gscheits" (klassisches in zeitgemäßer ausführung).

12. Silmum1

Denke schon, dass ich meinen Stil gefunden habe. Am liebsten trage ich Jeans, Turnschuhe und enge Shirts (lang- oder kurzarm). Darüber eine Sweaterweste - so fühle ich mich am wohlsten.
    Bei diversen Meetings, Veranstaltungen oder sonstigen Firmenevents trage ich gerne schwarze, enge Hosen, Blusen oder lange Shirts mit hohen Stiefeln.
    In Kostümen fühle ich mich sehr, sehr unwohl und kurze Röcke mag ich gar nicht!

13. BuddhaLight

Ist bei mir dermaßen stimmungsabhängig, dass es schon nicht mehr lustig ist.
    Hm, nein, es ist doch lustig. :cool:

14. BuddhaLight

Was isn clean chic?

Clean chic for a dirty chick! :chicken:
    (Copyright by BuddaLight) :D

Acryl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden