1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr Energiesparlampen zu Hause ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 November 2013.

?
  1. ja

20 Stimme(n)
    76,9%
  2. nein

6 Stimme(n)
    23,1%
  3. weiß nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wieso reden hier alle nur ums Sparen und nicht über die Umweltprobleme der Energiesparlampen, der gepostete Bericht dauert länger als 30 Sekunden.

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Bei mir fliegen Glühwürmchen durchs Haus.

bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du Ökoterrorist. :D

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Glühwürmchen weisen einen messbaren Anteil an Quecksilber und anderen gefährlichen Substanzen auf! Wenn du diese versehentlich einatmest oder drauftrittst, kann dies unter Umständen gefährliche Folgen haben. [hl]Bitte sei vorsichtig![/hl]

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

:D
    Hab ich´s doch gewusst, dass diesen Viechern nicht über den Weg zu trauen ist.:shifty:
    Muss dann halt wieder die gute alte Petroleumlampe herhalten.

6. Acryl

Acryl Schönling

Du Verschwender fossiler Brennstoffe, Umweltsünder, dreimal pfui auf Dich!
    Auf dem Weg ins Mittelalter würde ich einfach eine Fackel empfehlen ...

7. Acryl

Acryl Schönling

Weil die Zeiten, in denen man an das Gemeinwohl denkt, vorbei sind. Eigennutz ist angesagt!

8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich kenne den Beitrag schon. Und habe eben schon seit 30 Jahren oder so Energiesparlampen in Verwendung. Noch nie ist mir eine kaputt geworden.
    Fährst du Auto? Das ist total giftig! Hast du schon mal die Nase in den Auspuff gehalten? :whistle:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden