1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr einen Blog

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MagratGarlick, 5 Januar 2015.

1. Wuestenfuchs

VIP: :Silber

Ich führe seit einiger Zeit einen Fotographie-Blog, zuerst nur für mich selbst, jetzt vor allem auch für Freunde und Familie und anscheinend schauen auch immer wieder andere Leute vorbei. Der Blog besteht vor allem aus Bildern, ich schreibe aber auch immer ein paar Sätze zur Entstehungsgeschichte der einzelnen Fotos dazu.

MagratGarlick gefällt das.
  2. Sonja20

Sonja20 Gast

Nein hab ich nicht, nicht direkt, ich verfolge aber sehr viele Blogs und auch youtuberinnen..............
    Ich hatte aber mal welche als mein Sohn geboren wurde und ganz kurz über vegane Küche/Rezepte mit Fotos aber ich kann keine Zeit dafür aufbringen.

3. nervensaege

VIP: :Silber

Hey
    Sagt, habt ihr eure Seiten eigentlich selbst gestaltet, feritge Baukästen oder Dienst verwendet oder lasst ihr das von professionellen Webdesignern wie z.B. mitschuh.de machen? Ich habe gerade ein Angebot auf dem Tisch liegen, überlege aber ob ich annehmen soll oder ob ich mich selber an meiner Seite versuchen soll. Dazu muss ich sagen, es soll jetzt nicht gerade eine Hobby Seite werden, sondern schon was professionelles mit dem ich Geld verdienen will. Jedenfalls mittel- bis langfristig. Wie läuft das bei euch ab?

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden