1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr einen Adventkranz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 2 Dezember 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nachdem ich noch zwei kleine Kinder habe....hab ich natürlich einen ! Und jeden Sonntag am Abend wird gesungen das sich die Balken biegen und die Keks sauer werden und zur Beruhigung wird auch noch die eine oder andere schöne Geschichte gelesen !

Ich liebe diese Zeit

2. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Sooooo schön! Ist bei uns ganz ähnlich! Und nicht nur die Kids lieben es! Und Adventkranz ist bei uns auch selbst gemacht... der ist bei uns immer ein Familienprojekt: angefangen von einem Spaziergang im Wald zum Sammeln diverser Bockerl und Co, über das Kranzbinden und gemeinsame Dekorieren... das Ergebnis ist manchmal ein wenig abenteuerlich... egal... individuelles Familienergebnis und passt dann wenigstens zu unserem manchmal etwas schrägen Familienchor. :geschmeichelt:

Amica32 und aretha gefällt das.
  3. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ohne Adventkranz geht nix! Gebunden geschenkt bekommen, aufgehübscht von mir. Aber sehr dezent!

4. wicked

wicked Gast

he, das sind meine stiefel!

und @ topic: ich hab einen selbstgekauften adventkranz eingenhändig geschmückt.

5. sunshine0

ich hab nie einen herkömmlichen adventkranz aber immer ein gesteck.
    heuer hab ich beim Depot ein eckiges, hölzernes teil gekauft welches man selber dekorieren kann - schaut total nett aus.

6. Maritina

Ja, einen mit dunkelroten Kerzen; selbst gemacht

7. Mausi88

Klar, auf jeden Fall, ohne Kranz? Niemals.;)

Gehört für mich/uns absolut dazu zur Vorweihnachtszeit, das beisammen sitzen am SO Abend, Kerzen anzünden, Kekse essen, Dufthäuschen und die Weihnachts CDs der Kinder.:love:<3

Birke gefällt das.
  8. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Kranz. Vom Baumarkt gebunden, geschmückt von meiner Tochter.

9. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

haben auch einen..ohne könnte ich mir nicht vorstellen.
    auch gebunden gekauft und selbst geschmückt

Anhänge:

10. aretha

aretha unverdünnt

fotos, fotos!!!

schöne kränze und gestecke!

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Klassisch rot. Schlicht.

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, sehr lustig! Jeder hat einen. :D

und @Topic: ich hab den selbstgekauften eigenhändig auf den Tisch gestellt. :p

13. wicked

wicked Gast

....aber jeweils einen rechten...

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Deiner könnte auch als linker durchgehen..

15. Sonja20

Sonja20 Gast

ja natürlich selbst gebunden und gestaltet 10474270_10204516795271495_7711466311447089122_n.jpg

Birke und Eistee gefällt das.
  16. Colorit

Seits gebrannt hat, keinen mehr.

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Der Adventkranz hat gebrannt ?

Oh je !

Wir haben einen gekauften vom Bauernmarkt, ist sehr schön,
    ich werd nur die Kerzen sicher einmal austauschen müssen, wenn´s zuweit runter brennen.

18. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Was hat gebrannt??? :wow: Hoffentlich "nur" der Kranz! Ihr armen!

Colorit gefällt das.
  19. lula

lula jössas 8-O

Hatten wir vor ein paar Jahren auch.
    Seither haben wir eine feuerresistente version, blechteller mit deko, Kerzen auf Ständer.

20. Colorit

Alles war verrusst, haben 2 Tage ausgemalt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden