1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr ein Pissoire?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muarl, 31 Juli 2007.

1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Wir haben keines und Männer mit Niveau pinkeln im Stehen oder Sitzen, je nach Gusto

lg
    Dimple, Stehpinkler

2. erfeuss

erfeuss Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen auch eines. Weil LG es so haben möchte. Mir ist das egal; bezw. freue ich mich, wenn er auch Wünsche hat und nicht nur immer ich, welche umgesetzt werden sollen/müssen. Bevor er den Wunsch geäußert hat, wäre ich aber auch gar nie auf eine solche Idee gekommen.

Ich finde ein Pissoir nicht grauslicher als ein normales Klo. Beides muß regelmäßig geputzt werden. Wenn das nicht geschieht ist ein normales Klo auch grauslich.

LG ist ein bekennender Stehpinkler! Er kann sich aber auch hinsetzen. Speziell bei Freunden, wo das gewünscht wird oder wenn es sooo sauber ist, daß er sich gar nicht im Stehen pinkeln traut.
    Zuhause möchte er es aber so machen, wie er will. UND er hat von Anfang an das Kloputzen übernommen, damit ich nicht schimpfen muß, sollte es deswegen schmutziger sein.
    Da mein Sauberkeitsempfinden allerdings ein bisschen von dem Seinigen abweicht, putze ich auch des öfteren das Klo, allerdings immer nur dann, wenn er nicht da ist. Sonst putzt er womöglich gar nicht mehr, weil eh ich auch putze...;)

Und ich bin der Meinung, wenn ER das haben möchte und Platz vorhanden ist, dann soll er das doch bitteschön auch haben.
    Ich bekomme ja auch meine Eckbadewanne...:love:

lg
    erfeuss

P.s.
    Was hat Stehpinkeln mit Niveau zu tun?

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund möchte ich WC ein Urinal und er bekommt es auch.
    Ich hab kein Problem damit.

4. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

blöde frage, für den hausgebrauch haben die aber schon einen deckel oder?

5. Morgana

Morgana Gast

ich finde die grauenvoll und fände ein Bad/Klo damit absolut verschandelt.

Ein Pissoir mit einer Eckbadewanne zu vergleichen find ich :eek:

Und Steh/Sitzpinkeln zu einer Niveausache zu erheben find ich auch daneben.

Frauen mit Niveau putzen nie das Klo?
    Kinder mit Niveau pinkeln nie nebens Klo?
    Männer mit Niveau - gehen hier nicht aus Klo, sondern pinkeln im freien Raum, gegen Nachbars Baum

6. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Pissoirs im Privatbereich dekadent, aber wer will, der soll. Als ich GG ein Forumsfoto eines Bads mit Pissoir gezeigt habe, hat er mal herzlich gelacht - Thema erledigt.

Dennoch finde ich Pissoirs immer noch nützlicher als Bidets. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden