1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

habt ihr das handy nächtens eingeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 April 2012.

?
  1. ja

115 Stimme(n)
    72,8%
  2. nein

30 Stimme(n)
    19,0%
  3. teilweise

9 Stimme(n)
    5,7%
  4. sonstiges

4 Stimme(n)
    2,5%
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue grundsätzlich nicht, damit ich mir einbilden kann, dass es noch mitten in der Nacht ist und ich noch gaaaaaanz lange schlafen kann, wenn ich nachts wach werde.

Außerdem orientiere ich mich primär an der Dunkel -bzw. Helligkeit draußen.

2. pavoresse

pavoresse Gast

ich freu mich immer über nächtliche anrufe.
    meistens hat jemand was spannendes zu erzählen :)

3. anna-mari

Danke für den Tip.:D Bei einem IPhone geht es über den Flugmodus. Erfüllt aber denselben Zweck.

4. anna-mari

Wie gesagt...Flugmodus.:)

Die Uhrzeit sieht man trotzdem.

5. anna-mari

Ist bei mir in der Regel auch so. Nur ab und zu bekomme ich späte SMS. Das nervt dann schon ein wenig.

6. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne keine Volltrottel bzw. wenn, dann haben die meine Handynummer nicht.

Wenn also jemand nachts anruft, dann heisst das nichts gutes.

7. pavoresse

pavoresse Gast

es heißt immer etwas spannendes, finde ich.oft kann ich nicht einschlafen und trau mich keinen mehr anzurufen, weils schon so spät ist.
    da freu ich mich immer besonders, wenns dann klingelt :)

8. Erdbaerin

Also, ich find es nicht besonders "spannend", wenn man mitten in der Nacht erzählt bekommt, daß sich ein Angehöriger aufgehängt hat... :(

9. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen. Gehört das zur Handyhygiene?

Wobei Handy und ich, wir nächtigen getrennt.

10. pavoresse

pavoresse Gast

das tut mir leid :(
    zum glück hab ich bei nächtlichen anrufen immer nur betrunkenes gelaber über süße burschen gehört

11. Erdbaerin

Oh Gott, wie grausam!

Bei mir darf jeder notfalls mit ins Bett, egal ob Kind, Handy oder Kuscheltier...

12. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

du machst dir wohl gar keine sorgen um deinen ruf hier! :D

13. Erdbaerin

Schatzilein, der ist eh schon ruiniert...;)

14. mcw

mcw Gast

ich schenke meinem handy kaum beachtung, es liegt nächtelang ein- oder ausgeschaltet irgendwo rum oder hat einen halben tag lang keinen akku ohne dass es mir auffällt. :D und es liegt meistens ziemlich weit weg von mir entfernt, d.h. ich höre es oft genug gar nicht.

15. mein handy ist immer an - wobei meistens auf lautlos mit vibrieren, auch tagsüber

nachts brauch ichs für die uhrzeit (wenn ich wg. dem kleinen aufstehen muss interessierts mich scho wie späts ist), wecker funktioniert auch auf lautlos und auch wenns ausgeschalten ist...

16. besonders dann wenn du es auf vibration stellst :D

17. Snoopynchen

VIP: :Silber

Ich habs als Wecker weil mein Wecker aufeinmal nicht mehr gfunzt hat.

Außerdem will ich ja nix verpassen...

Schmäh ohne. Es war schon paar mal super das Handy neben mir zu haben. Wenn mitten in der Nacht der Neffe anruft, weil sein Papa grad von der Rettung geholt wird und er die Mama net erreicht. Die hat nämlich das Handy meistens aus ;)

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Akku sparen, Schutz vor Anruf durch Betrunkene, strahlungsfreies Schlafen, guten Schlaf genießen.

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Diese Erkenntnis läßt dich aber in Summe voraussichtlich schlechter schlafen.

20. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Um das zu erreichen, muss Handy nur ein paar Zimmer weiter schlafen gelegt werden, oder:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden