1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haben wir schon einen Raunzerthread?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 2 September 2013.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

oh danke *g*

die nächste ist erst am 14 oktober, psychologie und soziologie...dann darfst in 14 tages takt drücken wennst magst :D :D

Nika gefällt das.
  2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Schickst mir die Termine, trag sie dann in meinen Kalender ein.
    Dann kann nichts mehr passieren! :cool::D

melii gefällt das.
  3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

keine angst, ich raunze eh rechtzeitig :D :D

Neon, Nika und marionr1 gefällt das.
  4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich vertraue darauf!;)

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

versprooooochen :)

Nika gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Gut, denn ich weiß, wo ich dich finde! :ROFL:

melii gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

juhuuu mit 1er bestanden :eek:
    95 von 100 punkten erreicht...

hab damit gerechnet, das es ein 4er , maximal ein 3er wird..aber ein 1er der hat mich dann doch überrascht *g*

bluevelvet, mama1982 und Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

WOW, gratuliere! :hug:

melii gefällt das.
  10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:nurse:

Neon gefällt das.
  11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Suuuuper!!!! Freu mich sehr für dich!!!!
    :hug::thumbsup: :D
    Gratuliere!

Wirst du dann Krankenschwester? (wegen dem Smiley :D)

12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wenn ich die 3 jahre schaffe, DANN ja :D

bluevelvet gefällt das.
  13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das schaffst du! Mit unser Daumendrückerei hier ganz easy! :)

melii gefällt das.
  14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

*raunz* wieso ist es eigentlich so dermassen kalt? Warum gibts keine Übergangszeit mehr? Laut wetter.com solls nächste Woche bei uns schneien. Herrschaftszeiten, ich möcht dass meine Tomaten noch reif werden.

17. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

i raunz ah schnell mit, weils mar gar schon wieder so am Hintern geht.

WARUM sagt man beim Vorstellungsgespräch, dass sicher angerufen wird, und es passiert nichts.

es ist wirklich zum verzweifeln.

18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Warum sind die Tomaten im Sommer nicht reif geworden?
    Bisher war der September eh super bei uns, ist ganz normal, wenn es kurz mal kälter wird, so lange es spätestens im Oktober wieder golden und warm wird, alles paletti. :thumbsup:
    Besonders viel geregnet hat es in Ostösterreich allerdings noch nicht, die Schwammerlausbeute ist überschaubar.

19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

na weil 4 Wochen Sommer nicht ausreichen.Der Sommer war zwar heiß und trocken aber viel zu kurz. Von Mitte Juli bis Mitte August.
    Weil das Frühjahr viel zu nass und zu kalt war, ich die Tomaten erst Mitte Juni ins Freie stellen/setzen konnte. Ich hab wie jedes Jahr Anfang März mit dem Vorziehen begonnen, aber ned mal im hellen beheizten Haus sind die Tomatenpflänzchen gewachsen. Ich hab im Juni Pflänzchen rausgesetzt, die grad mal 5 bis 10 cm waren. Viele sind in 3 Monaten nicht weiter als das erste richtige Blattpaar raus gekommen.

Ich hab bisher ein paar reife Tomaten aber geschätzte 80 % sind noch meilenweit davon entfernt dass sie auch bei vorzeitiger Ernte nachreifen könnten.
    Aus unerfindlichen Gründen hab ich leider viele große Tomaten und weniger Cocktailtomaten (mir hat die von der ich die Samen hab, offenbar falsche Sorten gegeben) Bei uns reifen Fleischtomaten selten aus. Keine Chance. Cocktailtomaten ja.
    Interessanterweise sämtliche bisher reif gewordenen Tomaten sind von Pflanzen, die ich direkt ohne Regenschutz raus gesetzt hab. Im Gewächshaus tut gar nix weiter im Hochbeet hab ich riesige Stauden die wenig tragen und Früchte die riesengroß werden aber ned reif..
    Weil der Sommer zwar supertoll war was Blumen betrifft, Blütenpracht vor allem die Rosen bis zum Regen wunderschön und dauergeblüht. Cosmea in Massen, aber was den Gemüsegarten und Kräuter betrifft so war das Jahr zum vergessen.

20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

es ist soweit, paar daumen bitte...
    psycho prüfung heute *g* :square:

dankeee :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden