1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haben wir schon einen Raunzerthread?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 2 September 2013.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

:( traurig eigentlich.

2. roselle

Ja, es hat sich da seit meiner Schulzeit nix verändert. Es wurde dauernd irgendwo was versteckt manches ist auch nie wieder aufgetaucht.
    Spinde wo die Schüler die Sachen einsperren können, gibts scheinbar im Pflichtschulbereich nicht. Weiß ich nur von weiterführenden Schulen, dass es da Spinde gibt, für das ganze Zeug. Sowas sollts allgemein in allen Schulen geben und es würd deutlich weniger weggekommen.

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

so die nächsten 2 tage ist hardcore lernen angesagt :confused:

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

prüfung heute... :confused:

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Alles Gute, schaffst du mit links. :hug:

melii gefällt das.
  6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Daumendrück :thumbsup:

melii gefällt das.
  7. Lissi

Ich bin sooo müde mag eigentlich nur schlafen...:gaen:

8. hanna59

ZAHNWEH!!!!! und der arzt nimmt mich erst am nachmittag dran. de scheiß tabletten helfen auch nix mehr, i bin glei soweit, dass i ma den scheiß zahn selber rausreiß! kinderkriegen ist ein lercherlschaß gegen zahnweh.

marionr1 gefällt das.
  9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das sage ich auch immer!

10. roselle

:( Gibt es überhaupt Tabletten, die bei Zahnschmerzen helfen? Wenn ich Zahnweh hab, hilft gar nichts.

11. Lissi

Ich will einen KAFFEE und meiner ist alle :mad:

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Montag ohne Kaffee ist eine Zumutung. :coffee:

Lissi gefällt das.
  13. Bussibaer

Na gehhh, ich wollt heut eine gscheite Mountainbiketour fahren und das Wetter hat mir alles versaut :cry:
    Sorry, das ist natürlich nix gegen Zahnweh und einem kaffeelosen Montagmorgen, aber bin echt angfressen...:cautious:

14. hanna59

korrektur, der arzt zieht mir erst morgen den zahn, weil ich heut arbeiten muss und er meinte, dass ich nachher sicher zu nix zu gebrauchen werd sein.

zu den tabletten: keine ahnung, ob welche helfen, meine tuns nicht. ich bräucht einen gscheiten ofen oder sowas, im moment will ich mich nur verkriechen, oder die wände hochgehen, oder so. argl, wie soll ich das bis morgen aushalten? ausserdem bin ich grantig.:inpain::verymad:

15. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

zahnweh hatte ich schon lange nicht, geholfen hat nichts.

jetzt endlich mal alles an Schulzeug gekauft, jetzt gehts an mit den ganzen Geldabgaben :eek:

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ich bin sooooooo urlaubsreif

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

danke..hab ein ganz gutes gefühl, okay kein herrausraaaaaaaagend supertolles, aber ein " wird sich positiv ausgehen " gefühl :D

Neon gefällt das.
  18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und, wann erfährst du das Ergebnis?

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

donnerstag oder freitag, ich werd berichten wenns dich interessiert *g*

Neon gefällt das.
  20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Natürlich!
    Hab dir ja intensivst die Daumen gedrückt!!!:D
    Wann ist die nächste Prüfung?

melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden