1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haben wir schon einen Raunzerthread?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 2 September 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Die Woche sind noch Ferien, muss noch jede Menge Sachen für die Kinder einkaufen. Kleintöchterchen hat nächste Woche Kindergartenbeginn. Braucht auch noch einiges... Wenn ich was hasse, dann Gewand kaufen mit den Kindern. Die Große kann ich wenigstens schon selber probieren schicken im Geschäft, während ich mit der Kleinen und mit Sohnemann schau.. Reicht eh sich mit 2 Kindern zu zerreissen..

Außerdem ist es kalt, wir haben grad mal 10 C°.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Du erstaunst mich immer wieder aufs neue......solch gute Ideen......du kannst nicht echt sein!!!

melii und Nika gefällt das.
  3. Amica32

Ähhhh....es war dunkel wie kannst du mich da gesehen haben....oder war mein Freudentanz doch zu wild.....:D

4. Amica32

Es scheint die Sonne ...blauer Himmel....und morgen fahr ich auf Urlaub......so ein schmarrn aber auch:eek::D

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Eh nicht, ich bin das Schwesterfake der MarionT! :sneaky:
    Und du hast mich geoutet. :arghh:

Amica32 gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Tja, bei dem lodernden Walpurgisnachtfeuer konnte ich deinen wehenden Rock, den tollen Spitzhut und die sich an deine Schulter kralllende, entsetzt schauende Katze einfach nicht übersehen. :p

roselle gefällt das.
  7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Die Einkaufsliste für Textiles Werken bekommen.... hilfeee ich will nicht!!:wtf:

8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich raunze weil es nicht möglich das andere eine Entscheidung treffen JA - ev. - NEIN keine dieser 3 Entscheidungen sind getroffen seit 3 Monaten - trotz ausführlicher Information über das Thema .. eigentlich weil ich schon so viel geplant hab will man sich nicht festlegen .. ich werd verrückt -
    Lediglich mein "LMAA"-nein wurde nicht angenommen ..

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wir zahlen so etwas nicht. Bisher habe ich abgesehen von den Inhalten der Griffelmappe nichts finanzieren müssen. Wird alles von der Schule gestellt. Ausser der Ausreise natürlich.
    Scheint in Österreich ein wenig anders zu sein, wie ich das hier bzw. im Pafo öfter mitbekomme.

10. Neon

Neon Gast

Seite 2. Ich bin grad auf Urlaub, hab nix zu raunzen und du schimpfst einfach nicht mit mir. :cry::arghh::(

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

du hättest erst gar ned reinkommen sollen :wave:

Neon gefällt das.
  12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

scho erledigt

Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

Na ois dann, warum net glei, ha? :rolleyes::LOL:

14. roselle

ihr bekommt Bastelmaterialen von der Schule gestellt?

#94 roselle, 3 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
  15. aretha

aretha unverdünnt

unterschiedlich.
    meine freundin in wien muss fast nix besorgen, keine hefte, mappen, umschläge und so weiter, zahlt auch keinen selbstbehalt bei den schulbüchern.

ich in der steiermark muss hefte und sämtliches papier-/schreibzeug besorgen und zahle auch einen selbstbehalt für schulbücher.

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja.
    Und die basteln recht viel, da es eine Ganztagsschule ist.

17. Amica32

ja super...und was bekomme ich dafür?

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

5 Tage Urlaub beim Häschen. :roflmao:

Amica32 gefällt das.
  19. Amica32

ja das stimmt---mei arme katz war volle schockiert als deine nase aus der wolke geschaut hat...:eek::D

Nika gefällt das.
  20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:LOL::roflmao: Isch liebe disch. :love:

Dabei war das eh nur die Nasenspitze. :eek::oops:

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden