1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haben wir schon einen Raunzerthread?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 2 September 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

will wer ficken?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

aber nur dann..."wenn untertags sich benommen wird, dass abends lust aufkommt".... :D

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Hatte einen Scheißtag. Termin beim Kieferchirurgen, weil ich im Unterkiefer auf dem Röntgenbild einen Fleck hatte der abgeklärt gehörte.
    Also hat der ne Biopsie gemacht. Ein Stück Knochen raus, ein Teil des Flecks entnommen und vernäht. Furchtbare Geräusche.

Zuhause fing es dann etwa ne Stunde später an zu bluten wie Sau. Ich in meiner Panik zum nächsten Zahnarzt der mich weggeschickt hat:eek:
    Also ab zum Kieferchirurgen und die haben mich dort behandelt, als wäre ich eine überbesorgte Patientin. Ja sorry, ich hab geblutet wie ein Schwein ( ein Bild von dem Handtuch stelle ich jetzt nicht rein), ich hatte Angst und ich bekam unerträgliche Schmerzen.
    Kack Tag

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

baldige besserung!

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

klingt scheisse...gute besserung.:hug:

Puschel gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Oh Mist.
    Wie geht es Dir jetzt?

Gute Besserung für Dich.

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wer will das nicht?

anna-mari gefällt das.
  8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

meine Psyche dreht schon seit dem Vorfall am Teller. Ich bin so entsetzt wie mit mir umgegangen wurde.
    Die eine Praxis schickt mich weg, ohne mir vielleicht mal einen Tupfer in den Mund zu geben und die andere Praxis behandelt mich wie jemanden, den man nicht für voll nehmen muss.

Ich habe da wirklich schlimm geweint und der fragt mich: warum sind sie denn jetzt so weinerlich

Ich weiß gar nicht, ob ich da noch mal hin möchte. Er meinte vorhin noch, er müsste noch ein Stück rausnehmen, aber ich vertehe nicht warum man das machen sollte, wenn da nichts bösartiges ist.

Muss Montag erst mal mit meinem Zahnarzt reden

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Sehr unschön und unsensibel.
    Dann suche Dir eine andere Person, falls da noch etwas gemacht werden muss.
    Nimm es nicht persönlich. :hug:

Puschel gefällt das.
  10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt ist mir mein Soletti auf den Boden gefallen und so weit weg gerollt, dass ich aufstehen musste um es zu holen.
    Eine Schweinerei finde ich das! :D

anna-mari gefällt das.
  11. BuddhaLight

VIP: :Silber

My brain denies its service. :droid:

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mein Gesicht tut weh :cautious:

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse es, schwarze Socken paarweise zusammensuchen zu müssen. Noch mehr hasse ich es, wenn dann eine Singlesocke überbleibt. :mad:

14. Bredhya

ich hab meinen ebook reader verlegt und hab keine ahnung, wo ich noch schauen könnte :cry:

15. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Bin so zwieder, dass ich mir am liebsten selbst in den A...... beißen möchte :no:.

16. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Kreuzweh, jo i was eh vorne aufhören, wenns hinten weh tut

marionr1 gefällt das.
  17. marionr1

Woher wusstest du, was ich schreiben wollte?! :D

Ich hoffe, dass es bald aufhört.

18. marionr1

Hast du ihn schon gefunden?

19. Bredhya

nein :no:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden