1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haben wir schon einen Raunzerthread?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 2 September 2013.

1. Eistee

VIP: :Silber

mir geht ja heute total auf die Nerven dass ich hier nicht mitschreiben darf weil ich nicht raunze. -(Gut so? :p)

marionr1 gefällt das.
  2. roselle

Ich raunze, weil mir kalt ist und weil meine Große derart schlecht gelaunt heim gekommen ist, so aggressiv und gereizt, wie ich sie nicht kenne. Was vorgefallen ist, möcht sie aber auch nicht sagen. Sie hat sich in ihrem Zimmer eingesperrt und will mit niemanden was reden. :(

3. BuddhaLight

Heute Früh waren überzufällig viele Jugendliche im Anzug in der Ubahn.. war wohl Tag des Nachzipfs.

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

und der Anzug bewirkt was??

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Was ist das?

6. BuddhaLight

Die Illusion von Seriosität.

Acryl gefällt das.
  7. BuddhaLight

Nachprüfung. ;)

8. Neon

Neon Gast

Ich hab nix zu raunzen :censored:, weil ich heute auf Urlaub gefahren bin. :cheeky: Also bin ich wieder weg aus diesem Thread! :D

9. Lissi

ich hab es mir fast gedacht ;)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich könnt frisches geraunze beisteuern, nämlich über die unerfreuliche setzung der autonomen tage in der vs... raunz!

11. Lissi

die von der VS weiß ich noch gar nicht und Töchterchen hat im Gym nur die zwei gesetzlichen das wusste ich auch nicht :meh:

12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

davon war ich 1 monat im krankenstand, und august waren ferien...

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

raus aus meinem thread :eek::D

Neon gefällt das.
  14. Eistee

Ich darf bleiben :mooning: Habe nämlich oben geraunzt ;)

15. mama1982

Schönen Urlaub!!!

Ich raunz auch, weil ich jetzt wieder täglich um 6:15 Uhr aufstehen muss, das is schon sehr früh (für mich Langschläfer)

Neon gefällt das.
  16. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

jöö ein raunzthread.. Ich habe seit über einen Monat immer wieder Kopfschmerzen (Verspannung) und kann deshalb kaum schlafen, Großsohn kommt auch im Moment jede Nacht zu uns ins Bett welches meinen Schlaf auch nicht verbessert.
    kleinsohn hört mit seinem grob sein nicht auf (welches mir eher sorgen macht da er morgen mit den kiga beginnt) und ich bin schwanger -was eigentlich voll super ist aber durch die Hormone bin ich ständig am weinen :eek:

und ich bekomme lauter kleine Pickeln im Gesicht und das ist furchtbar!!!!

17. schnuffi1979

raunzen kann ich auch gut :)
    bin seit 6 tagen im krankenhaus und muss noch bis samstag bleiben. raunz raunz.

18. Sonja20

Sonja20 Gast

Heute 5 Uhr aufgestanden nerven lagen plank bei mama ;)
    Schön war der allererste Schultag <3

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

jetzt scho :mooning:

Eistee gefällt das.
  20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gute besserung, samstag darfst wieder raus... noch 5x schlafen :hug:

schnuffi1979 und anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden