1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Haben Privatkrankenhäuser auch Notfallambulanzen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KleinesWunder, 27 September 2008.

  1. shopping

    shopping Gast-Teilnehmer/in

    nein - in notfallsambulanzen hab ich mich noch nie als patient zweiter klasse gefühlt. mit oder ohne privatversicherung....
     
  2. zwergale

    zwergale Gast

    ich leider schon ...


    @morty: hast sicher AUCH recht. aber das hat halt alles vor- und nachteile, denke ich. und es kommt auch drauf an, ob man sich leicht was aufs auf drücken lässt, oder ob man hinterfrägt. es gibt sicher auch welche, die auf alles sofort ja und amen sagen ...
     
  3. guggi

    guggi Gast

    Der Spruch ist in medizinischen Einrichtungen geläufig: wer hat die beste Chance auf eine Laparoskopie? Unter 40, gesund und zusatzversichert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden