1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habe lange Nacht vor mir - noch jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fencheltee, 3 September 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

ich nenne das bei mir immer (sehr)spätpubertäre Trotzhaltung: Am Abend will ich einfach nicht früh schlafen gehen (weil ich es als KInd immer musste vielleicht). Da gammle ich ewig herum bevor ich mich aufraffe, ins Bett zu gehen. Auch wenn ich nix zu arbeiten hab. :D

2. Vanille

VIP: :Silber

Ich werd mich jetzt dennoch ins Betterl begeben. Morgen - nach dem allgemeinen Ausschlafen und Frühstücken werde ich meine Kinder an meine Schwester übergeben, die sich "aufgedrängt" hat ;) und meine 2 Süßen einen Tag lang bespaßen will, und am Sonntag werden sie bereits zum Mittagessen von der anderen Tante erwartet, weil die Cousine sie zum Spielen will (und die Schwiegis hinfahren und meine 2 mitnehmen können ) - also meine beiden dürften grad allgemein sehr verträglich sein, der Ansturm war schon länger nicht mehr sooo groß!;)

@Fencheltee: ich wünsch dir noch eine produktive Nacht und eine schönes Ausschlafen morgen!

gute Nacht allseits!

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Gute Nacht - da hast du ja ein entspanntes Wochenende vor dir! :)
    Ich freue mich auch schon auf morgen, nach dem Ausschlafen werde ich von meiner Mama bekocht und ich habe mir fest vorgenommen, morgen nix zu arbeiten. Dafür mach ich jetzt noch ein bisschen weiter.

4. ich werde ebenfalls meinen schönheitsschlaf nachholen.;)
    gsd, kann ich lange schlafen.
    ich wünsche dir auch eine gute nacht. :wave:

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Dir auch eine gute Nacht! :) (und hoffentlich kommen nicht noch mehr unerwartete Besucher ;))

6. das kann alles noch kommen. :grrbrr:
    es wäre ja nicht so schlimm, wenn sie leise wären.
    aber der kater ist schon wieder da. :wave:

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

braves tier! meine pelzigen kollegen (2 kater, 1 Hündin) sind schon sehr bös auf mich, weil ich das Wohnzimmer besetze und sie nicht in Ruhe schlafen können...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden