1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 22 April 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und wie fühlst Du Dich damit, dass Deine Tochter nun in der Obhut dieser Familie ist?

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Gut gemacht, Herr Schmied. :thumbsup:
    Ich will auch einen freien Freitag. :meh:

3. anna-mari

Konntest Du Dir keinen Urlaub nehmen?

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Nein. Und ich muß auch noch so tun, als ob meine Anwesenheit sinnvoll wäre. :D

BuddhaLight gefällt das.
  5. anna-mari

Blöd. Du hast mein Mitgefühl. .

6. BuddhaLight

Und ich hab meinen bereits eingereichten Urlaub zugunsten meiner Kollegin freiwillig aufgegeben! Was für eine Art Gefühl gibts dafür? :holy:

7. anna-mari

Mitgefühl ist da wohl fehl am Platze. Hast es ja freiwillig getan. :D

Aber man könnte Deine Großzügigkeit anerkennen. ;)

#87 anna-mari, 2 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
  8. anna-mari

Und warum hast Du das getan? Hat sie wichtigere Gründe für einen Urlaub als Du?

9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Gut. Dem Kindlein gefällt es auch, was daran zu merken ist, dass es keine Zeit hat, mit mir zu telefonieren.
    ich genieße, hab keinen Zeitdruck, es ist ruhig und stresslos. Feine Sache.

anna-mari gefällt das.
  10. Schmied

Abschließend: 's Kindlein istwieder mit Kuscheltier Murli in die kleinfamiliäre Wohnung zurück gekehrt.
    Alles ist gut gegangen, eine neue Freundin gefunden, ein einwöchiger Aufenthalt in den Ferien ins Auge gefasst und 2000 Fotos zu besichtigen.
    Einer der für mich wichtigen Einsichten, die es gewonnen hat, ist die, dass hinter virtuellen Welten eigentlich Menschen stecken. Und dass mit diesen persönlich zu komunizieren, viel, viel spannender ist, als nur über die mod. Medien.
    Und dass 4Std. Im Zug fad sein kann.

11. Acryl

Acryl Schönling

Einwöchiger Sommeraufenthalt ist einwöchige Freiheit für das Elterntier!
    Alles andere ist ja wurscht, in 4 Stunden hätte das Kinderl aber auch was lesen können (oder was lernen, haha).

melii, anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  12. Schmied

Yeah, Baby!
    Fruwlein Doktor haben es erfasst.
    Ich hoffe ja sehr, 's Kindlein streitet sich nicht vorher mit dem Mäderl. Furiant, wie es eben sein kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden