1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hab soeben beschlossen,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 April 2014.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich könnte DIR noch zusätzliche betätingungsfelder anbieten.... :D

2. hanna59

VIP: :Silber

natürlich nicht, was denkst du? hauptsach, ich hab noch bis 6 mit den service-leuten herumgestritten. aber heut bringt sie mir den brief, den termin hab ich verschoben, was zwar extrem ungut is, aber was solls. aber die guteste nehm ich mir heut zur brust.

3. hanna59

du darfst mich besuchen kommen.... :D

4. hanna59

sohn hat ja beschlossen, dass er nur mehr hemden trägt, gfrast des. zwar bügelt er eh brav, wenn nix mehr da ist, aber halt nur in notsituationen. aber recht hast, ich sortier diese teufelsdinger aus und stell ihm den korb inkl. bügeleisen ins zimmer. mal schauen, wie er reagiert.

5. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Um ehrlich zu sein, bügeln ist (nach Kochen) tatsächlich meine Lieblings-haushalts-beschäftigung. Ich hasse dafür Staubsaugen, Aufwischen usw um so mehr.

6. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Damit bist du nicht alleine! Bügeln finde ich voll ok! Dafür hasse ich Staubsaugen !!! Das erledigt aber zum Glück grade der Robsi ... :whistle:

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ganz genauso würde ich es auch machen! :thumbsup:
    Entweder er wird zum Bügelweltmeister, oder er kramt seine T-Shirts wieder raus. Egal was er macht, du hast gewonnen!:)

8. hanna59

tja, was soll ich sagen, die wäsch is noch immer nicht gebügelt. :whistle:

dafür räum ich seit 2 tagen den katzen hinterher, weil diese dummpatze alles umdrehen im moment. auch eine beschäftigung.

9. hanna59

da er auch zu faul zum bügeln ist, trägt er die hemden eben ungebügelt. zwar mit angesäuerter miene, aber doch. hach....

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hinter dir die Sintflut. :D

11. hanna59

yay, bügelberg ist bezwungen! dafür hab ich einen haufen neuer zombiefilme gefunden, die echt sehenswert waren. bis auf eine perle des japanthrash, da war ich ausser sprachlos nur sprachlos. aber was willst von einem film erwarten mit dem titel: zombie ass- toilet of the dead :eek: der typ, der diesen film ersonnen hat, hat wahrlich probleme.......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden