1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hab mir heute eine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 27 November 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Habe mir mal ein paar Bilder angeschaut. Sie ist sehr wandlungsfähig. Und es steht ihr viel. Rote Haare habe ich weniger gesehen. Aber passen bestimmt super zu ihrer Haut und dem Rest.
    Nur den Kontakt herzustellen, wird wohl eher schwierig.:D

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, das macht mich ja auch so unglücklich ... manchmal.

Vielleicht hat sie ja eine offizielle Mailadresse. Dann könnte ich ihr ja ein Foto von mir in der wunderbar warmen Angoraunterhose schicken, wenn ich endlich meine Kamera finden würde.

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

Ja, das würde bestimmt dafür sorgen, dass sie Dich gerne sehen möchte.

Ipani gefällt das.
  4. anna-mari

Hast Du eigentlich kein Handy mit Kamera? Warte ja auch noch auf ein Foto dieser Angoraunterhose...:)

5. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Gell! Denke ich auch. Wahrscheinlich sogar ohne den langen Angoraunterhosen (obwohl die sooo angenehm sind) :blush:.

So, gute Nacht. Ich freue mich, dass wir uns so gut verstehen :).

anna-mari gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Eine ebenso poetische wie nüchterne Anmerkung.

7. Acryl

Acryl Schönling

? Die ist ja viel zu jung für Dich, abgesehen davon: Glaubst Du, die steht auf lange Untergatten?

8. Acryl

Acryl Schönling

Ganz schlimme aber!

9. Acryl

Acryl Schönling

Weißt, der Unterschied ist, dass ich nicht im neuen bürgerlichen Zeitalter aufgewachsen bin, sondern quasi am FKK gewohnt habe. Mir ist das also wurscht. Mir ist es wurscht, dass mich meine Nachbarn nackt sehen, wenn es nötig ist, würde ich mich auch in einem Lokal nackert ausziehen, verstehst? Also: Soll er, aber die Fotos muss er mal machen, denn normalerweise sperr ich ab.

anna-mari gefällt das.
  10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das Bespiel war auch von mir bewusst harmlos gewählt, um die vorweihnachtliche Stimmung der Forengemeinde nicht zu beeinträchtigen.:holy:
    Was ich im Leben gelernt habe: Unterschätze nie die Kreativität der auf Rache Sinnenden!

Naja gefällt das.
  11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema kann ich nichts sagen, weil ich selbst nicht einmal einen Angora-Pullover besitze.Sie greifen sich aber sehr angenehm an. ;)

Allerding werden sich die Angora-Wäsche Angebote bei Hofer, Aldi, Lidl und Co bald häufen, weil die Angora-Gewinnung ein wenig in die Schlagzeilen gekommen ist und dann die Billigvertriebswege bevorzugt werden. 95% der Angorawolle wird in China "erzeugt" und das sieht dann leider so aus:

12. Acryl

Acryl Schönling

Was andere von mir lernen können: Unterschätze nie die Frau Acryl. Das Bübchen hat's schon gelernt und meinte neulich: "Mama, Du bist wirklich voll huschi!" Ein wahres Wort, ich konnte ihm nur beipflichten.

bluevelvet gefällt das.
  13. bluevelvet

Er liebt dich. :love:

14. Acryl

Acryl Schönling

Und ich liebe ihn. Aber sehr! Das Huschi-Kind! <3

bluevelvet gefällt das.
  15. bluevelvet

Hach. So schön, fast schon weihnachtlich bin ich geneigt hinzuzufügen.

Acryl gefällt das.
  16. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich trau mich`s gar nicht anschauen, und es hat auch niemand was davon, wenn ich weinend vorm Kastl sitz.
    Das erschreckende ist, man muss echt alles hinterfragen, was man kauft. Auch Sachen, bei denen man nie denken würde, wie furchtbar die produziert werden.
    Pelz vermeiden geht halbwegs leicht, und es ist einem auch bewusst (nur die Pelzbommeln auf Strickhauberln und Pelzbesatz auf Kapuzen fällt irgendwie nicht ganz so auf).
    Aber bis vor ein paar Jahren hab ich auch beim Daunenmantel kein schlechtes Gewissen gehabt - wer denkt denn schon daran, dass es tatsächlich sowas wie (maschinelles) Lebend-Rupfen von Gänsen gibt, weil man das 4x im Leben einer Gans machen kann statt nur 1x am Lebensende. Ist in der EU zwar verboten, aber dann beziehen die das Zeug halt woanders.
    Oder Wollpullis muss man sich ja wohl auch schon überlegen.

17. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Solange die Weltwirtschaft auf Gewinnmaximierung (bei gleichzeitiger Preisminimierung) ausgerichtet ist, wird das weiterhin immer ärger werden.

Es läuft bald darauf hinaus, dass mitdenkende Konsumenten so gut wie gar nichts mehr kaufen können und alles nur im lokalen Raum erzeugen lassen oder erwerben werden. Jedenfalls die Konsumenten, die es sich leisten können. Das werden weniger und weniger.

Gegenlenken könnten nur Regierungen, global übergreifend. Nur das spielt es nicht. Und das nicht nur, weil Regierungen meistens nicht mitdenken, sondern auch weil in unserer schnelllebigen Zeit kein Raum mehr für ausreichendes Planen, Ausfeilen und Umsetzen (schon gar nicht unter Beteiligung mehrerer Regierungen) mehr existiert.

Schau dir das Schicksal der Finanztransaktionssteuer an (die schon Jahrzehnte überfällig ist), dann kennst du dich aus.

Ipani gefällt das.
  18. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, es ist zum Verzweifeln. Und die Regierungen sind nicht nur nicht zu ausreichendem Planen und Umsetzen fähig, sondern auch durch Lobbyismus hochgradig beeinflusst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden