1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hab mir heute eine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 27 November 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Gabs schon Punsch heute?:censored:

2. Acryl

Acryl Schönling

Da hast Du aber verdammt recht: außerdem rutschen die Jeans!
    Daher: Wird nur in Notfällen getragen.

Colorit gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

ZUm Thema: Lange Unterhosen sind peinlich. Ich hab dem Söhnchen heuer welche gekauft. :)

bluevelvet gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö...ich schaff das auch ohne Alkohol... :sneaky:

5. Acryl

Acryl Schönling

Offensichtlich. Und nicht wenig! :)

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Er wird dich dafür heiß lieben. :D

Amica32 und Acryl gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Er wird mich noch heißer lieben, wenn ich seiner ersten Freundin die Fotos von ihm in langer Untergatte zeige. :)

cestlavie und Amica32 gefällt das.
  8. Colorit

Hab bei Triumph mal eines probiert und das Brettphaenomen der Verkaeuferin geschildert, darauf hat sie zirueckgebloekt:" Ja kaschieren UND sexy sein, das geht nicht"

9. bluevelvet

Du hast wirklich Fotos von ihm in der langen Unterhose gemacht? Schäm dich, das gibt ein veritables Jungentrauma an dem er noch laborieren wird, wenn er 60 ist.

10. bluevelvet

Wozu auch kaschieren? Einen Pickel abdecken - okay, aber ansonsten halte ich mehr von vorteilhafter Kleidung, die Vorzüge betont, als komischen Mieder- oder Spandexgrausamkeiten.

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

das will ich auch....dait ich es beim schneeschaufeln schön warm hab und trotzdem einen sexy hintern hab......:cool:ist nur die frage ob das jemand sieht:rolleyes:

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

das nennt man wahre mutterliebe<3:D

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Er wird sich mit in diversen sozialen Netzwerken publik gemachten Fotos seiner klogehenden Mutter revanchieren.:D

Mpazi.Lu gefällt das.
  14. hanna59

naja, 45 kg minus hinterlassen etwas lasche haut, das gibt sich bei mir erst nach und nach. da fühlen sich diese hoserl eigentlich sehr super an. da hält endlich wieder alles ohne lästige quetschfalten. mir taugt das enge gefühl irgendwie.

15. farbenfroh

ich mag strumpfhosen. :)

anna-mari gefällt das.
  16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn er 60 ist, fliegt sie als Schmetterling herum und verursacht irgendwo Wirbelstürme.

Acryl, Alex3 und bluevelvet gefällt das.
  17. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Als Nierenfleck-Zipfelfalter vielleicht.

Hab ich schon gesagt, dass mir die Jenifer Lawrence unglaublich wahnsinnig supergut - quasi sapperlotig - gefällt.

#57 Schmied, 28 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
  18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Meinst Du , das beruht auf "Gegenliebe"?

Warum gefällt sie Dir?

19. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht. Warum nicht? Ich bin super!
    Kann kochen, bin lieb zu Kindern, erfahren in der Liebe usw. witzig, spritzig, natürlich, belesen, wohlerzogen, der Schwarm aller potentiellen Schwiegermütter, praktisch veranlagt, hab ein spitzbübisches Lächeln und wunderschöne Augen, Sinn für Romantik, Humor, und kann sogar Frauensprech!
    Nur weiß sie es leider noch nicht.
    Vielleicht kannst du mir da einen Link erstellen, hm, äuß. gesch. Fr. anna-maria wohlgeboren aus dem hohen Norden?

Sieh dir ihre Augen an. Ein echtes Weib! Klar, animalisch, wissend, unprätentiös, erdig. Und gleichzeitig irgendwie naiv-kindlich.
    Dieser Mund - zum trinken voll.
    Mir gefällt sie ja mit den leicht rötlichen Haaren am aller besten. Derartig sinnlich, dass es mir die Schuhe auszieht, wie man so treffend sagt.
    Nicht zu dürr und nicht zu wogend. Knackig wie ein Frankfurter (Wiener) Würstchen.
    Sie riecht sicher auch äußerst angenehm. Überall. Immer.
    Ein Weib, mit dem ich gerne auf einer einsamen Insel stranden würde.

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay. Ich habe verstanden.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden