1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haas Haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternchen90, 4 Mai 2012.

1. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Nein, mein ganz subjektives Empfinden bei Holzriegelhäusern.

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es - subjektiv ;).

Ich finde die Diskussion um die Bauweise total lächerlich und entbehrlich.
    Es gibt heutzutage keine schlechten Häuser mehr, wenn etwas schlecht ist, dann wenn die Ausführung als solches mangelhaft ist.

Ich kenne Häuser - nach deiner Formulierung "Pappendeckelhäuser", die sind an die 20 Jahre alt - und die Besitzer sind total zufrieden: die Häuser haben angenehmes Wohnklima, überschaubare Energiekosten, keine Mängel, die nicht dem Alter eines Hauses entsprechen würden - was will man mehr?

Es ist doch sowas von schnurze, wie andere Qualität definieren, wenn die Grundanforderungen und das was man sich selber erwartet, erfüllt werden.

Misella gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden