1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarkur für bessere Kämmbarkeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 3 Januar 2011.

1. ich hatte mal diese suuuperreichhaltige haarkur von redken:

vielleicht wär das auch was für dich?

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

so also meine haare sind auch knapp über dem po ja und ich kämm die NIE!
    Ich hab auch ne paddle bürste und teil strähnen ab und machs mit dem und meine haare sind auch filz pur nach dem waschen!
    Also bitte ned sagen mit der kommt man ned durch :D

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Nicht bös sein, aber ich arbeite mit der Paddle Brush seit über 10 Jahren - und ja, ich hab auch Kundinnen, die ihre Haare bis über den Po tragen (teilweise mit Haarverlängerungen). Mit ein wenig Sprüh-Pflege und einer Paddle komm ich ÜBERALL durch. Man raucht hat ein wenig Gefühl und Zeit

LG :wave:

4. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

die Frage ist: Silikonöle drin oder nicht. Falls welche drin sind, verpappen die mit der Zeit bei Falschanwendung die Haare. Siliconöle erkennt man an der Endung CONE so wie Dimeticone und gehören nachher mit Shampoo nocheinmal gut ausgewaschen!

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Redken und etwas günstiger die Serie von Rausch optimal (auch bei starken Naturwellen)

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ähem... wenn ich die nimmer kämmen soll.... also soll ich den filz erst trocknen lassen und im trockenem zustand kämmen oder wie oder was? ich hab nen total grobzinkigen kamm grobzinkiger noch als eure kratzbürschten.

meine haare filzen vor allem dann, wenn ich sie von vornüberhängend (über den kopf - so wasche ich die haare in der wanne) wieder auf die "normale" seite gebe (also nach hinten). anschließend komm ich kaum noch durch mim kamm.

habe früher die haarkur von sunsilk benutzt, die war einfach grenzgenial... hatte nie probleme mit filz, man hat beim drauftun gleich den unterschied gemerkt... irgendwie wurden die haare warm.
    aber seits sunsilk nimma gibt, hab ich nix vergleichbares gefunden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden