1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarige Strandgedanken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 4 Oktober 2014.

?
  1. Ich achte darauf, dass meine Haare im Meer nicht nass werden

13,0%
  2. Ich achte nicht darauf, ob meine Haare im Meer nass werden

87,0%
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ihr vorletztes Profilbild war ihre Hand mit dem You-Hintergrund.
    Und meinte natürlich orangefarbige Nägel und nicht Finger.

#41 anna-mari, 5 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Pf. :schadenfreude:

0xym0r0n gefällt das.
  3. bluegrass

IMG_1364.JPG

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Also, ich muss einen nassen Kopf haben, um mich im Wasser wohl zu fühlen, also tauch ich als erstes gleich mal ein und schwimme einige Züge unter der Wasseroberfläche...

Sorry, falls es zu on topic ist ;)

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ist das jetzt der neue Trend? :D

Also gut:
    image.jpg

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

was hast du mit deiner hand gemacht?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 5 Oktober 2014)
    jetzt ich:

ich.jpg

#47 monili, 5 Oktober 2014
  8. 0xym0r0n

Das gilt nur, wenn im Hintergrund das You ist. :D

9. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Ich binde meine zusammen, weil sie sonst hoffnungslos verfilzen und außerdem in die Schnorchelbrille hängen, und dann kommt dauernd Wasser rein.
    Und dann tauch ich unter.

10. MeadowDaisy

Ich bin mit dem Handy online und fotografiere auch damit, das wird schwer mit dem you-Hintergrund :cry:

monili und farbenfroh gefällt das.
  11. monili

ich3.jpg

besser?

Ipani, lina.kurbel, bluevelvet und 2 anderen gefällt das.
  12. Bussibaer

Ich mach's genauso! Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht ob das für die Haare schädlich oder die Frisur dadurch zerstört werden könnte :rolleyes:....nach dem Strandaufenthalt werden die Haare ja eh gewaschen und gepflegt. Wegen der max. 2 Wochen, die ich im Jahr am Meer verbringe mach ich mir echt keine Sorgen, weder um meine Haut (wobei ich generell nicht stundenlang in der Sonne liege, weil fad), noch um meine Haare.

@Oxy: Echt schöne Hände und Fingernägel für einen Mann:thumbsup:...was hast denn aufgführt? (Pflaster)?

Bredhya gefällt das.
  13. 0xym0r0n

Ich fürcht mich!

Danke! Bussi, Bussibär! :kiss: :D

Vorigen Samstag beim Ikea beim großen "Ich will noch in Aktion kaufen" Irrsinn zu intensiv um die letzten Pax-Teile gerauft!

#53 0xym0r0n, 5 Oktober 2014
    monili gefällt das.
  14. farbenfroh

Und hast den Kampf wenigstens gewonnen? :D

Bussibaer gefällt das.
  15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Es gibt auch Frauen die im Gesicht niemals nass werden dürfen....weil sie ja sooooo schön geschminkt sind!:rolleyes:
    Also ich hab auch lange Haare und da ich auch Kinder hab ....werde ich in 99,99% der Fälle klitsch nass und das ist ja "eigentlich" auch Sinn und Zweck der Sache......
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 5 Oktober 2014)
    Oje ..die arme Frau....der ist aber ganz schön schlecht----so grün wie sie schon ist......

16. asoisdes

asoisdes ind

Na geh schaaad. Wo es doch so ein schöner Anblick sein könnte, wenn im Schwimmbad mehr Seerosen durch's Wasser trieben. So bin ich immer die einzige Blume im Wasser.:(

anna-mari, monili und BuddhaLight gefällt das.
  17. BuddhaLight

Wahrscheinlich war er eh im Sommer dort, aber die haarigen Strandgedanken haben bis heute gebraucht, um sich zu manifestieren. :D

0xym0r0n, trilogie und monili gefällt das.
  18. monili

Du willst mich doch nicht etwa wegen meiner Hautfarbe diskriminieren, Du böse Du! :mad:
    Damen meiner Zunft haben eben solche wunderschönen Hände!:rage:

Leider sind wir ständigen Diskriminierungen ausgesetzt. Will ich mal unbehelligt baden gehen, trage ich eine Kappe wie diese hier. Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären: da werden meine Haare wenigstens nicht nass! :gnom:
    ich4.jpg

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Du willst mich doch nicht etwa wegen meiner Hautfarbe diskriminieren, Du böse Du! :mad:
    Damen meiner Zunft haben eben solche wunderschönen Hände!:rage:

Leider sind wir ständigen Diskriminierungen ausgesetzt. Will ich mal unbehelligt baden gehen, trage ich eine Kappe wie diese hier. Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären: da werden meine Haare wenigstens nicht nass! :gnom:
    Den Anhang 330876 betrachten [/QUOTE]

die haare nicht nass...
    die haut ist ausreichend geschützt...das sollte der Kollerin gefallen.... :LOL:

monili gefällt das.
  20. BuddhaLight

:ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden