1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarige Strandgedanken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 4 Oktober 2014.

?
  1. Ich achte darauf, dass meine Haare im Meer nicht nass werden

13,0%
  2. Ich achte nicht darauf, ob meine Haare im Meer nass werden

87,0%
  1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

:LOL:
    Wild thing
    The Troggs - Wild Thing

BuddhaLight gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

jo eh... *badehaubeausdemfensterschmeiss* ...und mich in den Itsibitsi schwing... :LOL:

bluevelvet gefällt das.
  3. BuddhaLight

Du verstehst mich. :D

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ein lustiger Thread.

Und zur Info: ich binde mein Haar nicht hoch. Auch dann nicht, wenn es länger ist. Warum nicht, weiß ich nicht.

Evtl. weil ich es eigentlich nie hochbinde.

5. MeadowDaisy

Früher hab ich meine Haare auch selten zusammengebunden, mittlerweile hab ich aber zum einen ein Kleinkind, das sich in offenen Haaren sofort so vergräbt, dass ich lauter Knoten drin hab und zum anderen gehen meine Haare mittlerweile bis zur Kuhle zwischen Hintern und Rücken und nerven, wenn sie offen sind.
    Ich muss endlich wieder einen leistbaren Friseur finden und mir 15-20cm abschneiden lassen. ^^

6. KikiundLauftier

jo eh... *badehaubeausdemfensterschmeiss* ...und mich in den Itsibitsi schwing...
    das kann ich auch...man reiche mir die Schere.... :LOL:

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

eine frau koller muss einfach hin und wieder von ihrem hohen ross geholt werden... ;)

KikiundLauftier gefällt das.
  8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Aber Du musst schon lesen, was ich schreibe. Der Spruch mit der Mutter stimmt übrigens schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 4 Oktober 2014)
    Ich glaube nicht, dass Du glaubst, dass ich eine dumpfbackige Hausfrau bin.

9. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich les' es, liebste dagi! vor allem erkenne ich den geist dahinter!

#29 monili, 4 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  10. MeadowDaisy

Ich hätt die Haare aber gern ordentlich geschnitten. :ROFL:

11. KikiundLauftier

jo eh... *badehaubeausdemfensterschmeiss* ...und mich in den Itsibitsi schwing...
    Stufenschnitt bekomme ich allemal hin.

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Kos Island, Paradise Beach - Kosinfo.gr Tourism Guide

Du könntest das t auch noch weglassen! Pf reicht vollkommen! :D

anna-mari gefällt das.
  13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich binde sie hoch weil ich das gefühl von nassen haaren auf meiner haut ned leiden kann :D

marionr1 gefällt das.
  14. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich liebe das Meer. Und ich hasse hiesige Schwimmbäder. Ins Wasser gehe ich so gut wie nur im Meer. Blöd wäre ich, würde ich da aufpassen, dass meine Haare trocken bleiben. Was für ein Genuss, einzutauchen! Entlangzugleiten! Purzelbäume zu schlagen! Kinder zu jagen!
    Da wasch ich auch gern jeden Tag die Haare und pflege sie extra. Das ist mir der Genuss wert.

15. trilogie

trilogie Gast

KikiundLauftier und monili gefällt das.
  16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Glaube ich auch nicht. Dafür sind Deine Finger zu schlank (und so). Wenn die orangefarbigen die deinigen sind...

17. KikiundLauftier

HÄ?

eine dumpfbackige Hausfrau muss große Hände und dicke Finger haben.....?
    wird immer interessanter.....

bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

????
    Das hier präsentiertes Frau-Koller-Weltbild ist es jedenfalls. Ich bringe es aber nicht wirklich mit der realen Person in Verbindung, da es sehr offensichtlich ist, dass du dir in dieser Rolle gefällst und einfach gerne provozierst und dazu bedarf es eben oft der alle-über-einen-Kamm-scheren Methode, die sich jedoch eh sofort wieder selbst ad absurdum führt, da die Personen, die davon Gebrauch machen, sich eigentlich selbst im schlechtesten Licht präsentieren und letztlich Null-Aussagen produzieren. Somit könnte da genauso stehen: dh83u82

Für mich ist jedenfalls ganz klar - schöne und leidenschaftliche Menschen sind wild und unbekümmert und werfen sich in voller Pracht in die Meereswellen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 5 Oktober 2014)
    Pffffffffffffttttttttt....kann man einen Thread blockieren? :D

19. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich binde sie nicht zum Schutz vor Nässe zusammen. Als ich lange haare hatte war's einfach praktischer und angenehmer. Nass werden sie ja meist trotzdem. Jetzt sind die Haare zwar kürzer, aber ich bin es so gewohnt und finds noch immer angenehmer.

20. farbenfroh

Ich binds nicht zusammen, einfach, weil ich Wasser liebe und es mich bremsen würde, müsste ich aufpassen, dass meine Haare nicht nass werden.
    Danach verwende ich pflegeprodukte, sollten meine Haare irgendwann trotzdem grauslich und kaputt sein, werde ich an diesen Thread zurückdenken und mich ärgern, dass ich die Warnungen nicht ernstgenommen habe. :)

MeadowDaisy, bluevelvet und lina.kurbel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden