1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarglätteisen - Beratung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von VitaminC, 24 Juli 2008.

1. bat1005

bat1005 Gast-Teilnehmer/in

Mein Glätteisen ist von Remington, hat ca. 60 Euro gekostet. Is aber jeden Cent wert, würd mein Glätteisen nie wieder her geben. Vorher hatte ich Wahl Cutek, war auch ganz okay, da is mir aber das Kabel "abgebrochen".

Meine Freundin ist Friseurin und sie hat auch gemeint, dass die Haare auf jeden Fall trocken sein solln.

2. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

ich habe viele keramik-glätteisen probiert, doch keiner konnte es mit dem GHD aufnehmen. teuer aber lohnt sich wirklich. in wien bekommst du ihn zwischen 140 und 190 euro beim friseur (nicht bei jedem, ich würde bei mehreren nachfragen). ich habe meinen aber bei ebay gekauft und mit versand umgerechnet 130 euro bezahlt. das war vor 2 jahren - vielleicht hat sich ja seitdem am preis etwas getan. jedenfalls gibt es den ghd in 3 ausführungen: mini (ganz schmal - eher für kurze haare/strähnen), normal und salon (sehr breite keramikfläche - eher für viele/lange haare) - ich finde der mittlere reicht vollkommen aus (den habe ich auch genommen).

ich habe den kauf nie bereut und würde er kaputt gehen (was ich bezweifle - jedenfalls nicht in nächster zeit) würde ich sofort wieder einen kaufen.

mit dem ghd kann man übrigens nicht nur glätten sondern auch in sekundenschnelle wunderbare grosse (und auch kleinere) locken zaubern. ich glaube bei der neuen ghd-generation ist eine dvd mit styling-anleitungen mitenthalten.

lg,

lmj

3. michellehenn

michellehenn Gast-Teilnehmer/in

Probieren Sie Karmin :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden