1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haarentfernung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 19 Mai 2008.

1. evanescene

evanescene Gast

Doofe Frage: warum harzt man, wenn es schmerzfrei mit der normalen Rasur auch geht? :confused:

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Weil es länger dauert, bis es wieder nachwächst und die Haut länger glatt ist.
    Es gibt auch keinen Schatten bei dunklen Haaren wie beim Rasieren.

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

bzw. gibt es auch Damen, die unter sehr dicken Haaren bzw. dichtem Haarwuchs leiden. Wenn man da rasiert, kann leicht was einwachsen und Abzesse bilden *autsch*

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so ein nettes Teil, das hat sich abgekapselt, jetzt hab ich so einen Knödel unter der Haut.

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:hug:sowas ist ärgerlich ! Wie lang hast das Ding denn schon ??

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ein Jahr schon. Begonnen hat es als Abszess, dann ist es aufgegangen, abgeheilt und hat sich abgekapselt. Tut nicht weh, sieht man nicht, man spürt es nur.

7. evanescene

evanescene Gast

Huch. :eek:
    Das ist mir zum Glück noch nie passiert, danke für die Aufklärung. :)

8. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

also bevor ich mir die schmerzen antun rasier ich lieber, obwohl einmal würd ich es mal probiern wolln das harzen :D
    zu den eingewachsenen haaren --> die hab ich auch manchmal, nur mir kommt vor je öfter ich rasier desto weniger werdens. kann einbildung sein aber auch nicht. das schlimmste hatte ich vorige woche weil das der ur dippel wurde --> was raus kam brauch ich euch ned sagen und wielang das haar war :eek: :eek: :eek:

9. KampfMaus

aja ich geb mir jetzt immer puder rauf und es schaut so aus als wär das garned so schlecht nachn rasiern --> tilda kann das stimmen? (du als DIE expertin) :D

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja, stimmt. Bei meiner Kosmetikerin bekommt man auch Puder danach.

Expertin bin ich keine ;)

11. evanescene

evanescene Gast

Was ist das für Puder? Werde ich auch mal probieren. :)

12. KampfMaus

na seit ich das mach is die haut ned so gereizt danach und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger weich und geschmeidig :D

doch doch bist du ;)

13. KampfMaus

ich nimm in klein sein babypuder :D

14. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Babypuder :)

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na dann dank ich doch mal recht herzlich, daß ich so gesehen werde ;)

16. KampfMaus

büddöö büddööööö
    hast du probleme, fragen etc.... frag die Expertin Dr. Tilda :D :D :D

17. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Kannst Du mir ihren Namen + Preis schreiben?

Wie oft lässt Du es machen bzw nach wievielen Tagen/Wochen ist die nächste Behandlung notwendig?
    Und wird die Menge an Haaren tatsächlich geringer?

18. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

bei mir kommt nachher Deocreme drauf, keine eingewachsenen Haare, keine Dippeln;):cool:

19. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Bis alle Haare wieder da sind, dauert es schon länger. Nach dem ersten Mal waren sie recht flott da, etwas zwei Wochen und die ersten Härchen waren da. Jetzt dauert es länger und sie sind tatsächlich spärlicher geworden, was recht eigenartig aussieht, wenn man sie nicht harzen lässt.

Preis ist 19€ komplett (woanders zahlst für ein Brazilian Wax mehr als das Doppelte), Telefonnummer folgt per PN.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden