1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haare waschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 November 2008.

?
  1. in der früh beim duschen

51 Stimme(n)
    38,9%
  2. am abend beim duschen

50 Stimme(n)
    38,2%
  3. kopfüber im waschbecken in der früh

14 Stimme(n)
    10,7%
  4. kopfüber s.o. am abend

5 Stimme(n)
    3,8%
  5. ganz was anderes ... und zwar:

11 Stimme(n)
    8,4%
  1. Noggin

Noggin Gast

Irgendwann und irgendwie.....manchmal auch zwischendrin am Nachmittag wenn die Kinder schlafen, dann allerdings kopfüber. Geht schneller.
    Ich dusche immer abends, und wenn ich sie dann wasche und föhne, verliege ich sie mir in der Nacht:mad:.
    Aber im Sommer wenn ich wegen Hitze zB unter Tags zusätzliche dusche, wasche ich sie da auch schon mal gleich mit.

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

zu 80% beim Duschen in der Früh .. wenn Haarkur notwendig ist, dann abends beim Baden :)

3. Bema

Bema Gast

Wette die Haarewaschenhasser haben alle lange Haare!:D:D:D[/quote]

Volltreffer ;)

4. TigerLilli

TigerLilli Gast

Ich hasse auch Haare waschen [​IMG]mache das immer am Abend unter der [​IMG]was leider dazu führt das ich am nächsten Tag trotz [​IMG] und [​IMG] furchtbar aussehe und meine langen Haare leider dann [​IMG] zumache muss.
    Nur der Früh back i des ned...und [​IMG]lieber.

lg.l Lilly[​IMG]

5. gerdiken

gerdiken Gast

definitiv - aber trotzdem geht's nur unter der Dusche - die sind so lang, daß das waschen ewig dauert - da bricht mir das Kreuz ab beim kopfüberwaschen.

6. Drago

Drago Gast

eigentlich immer in der früh beim duschen. nur im winter ist das immer ein krampf mit dem föhnen und extra eine halbe stunde früher aufstehen will ich auch nicht.
    im sommer lasse ich sie immer lufttrocknen.
    und ich hasse haarewaschen auch, und hab auch lange haare und vorallem fetten sie täglich und es nervt.:boes:

7. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Morgens unter der Dusche...mit fönen musste ich während meiner berufstätigen Zeit immer mind. 1 Stunde früher aufstehen :mad:

8. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

morgens unter der dusche.
    ich habe von pant*ne kürzlich das schampoo entdeckt, welches glatt und seidig sagt und macht. lange haare mit rundbürsten ausföhnen geht nun in 30 minuten :wave:

9. gerdiken

gerdiken Gast

Definiere lange. Meine sicher nicht - selbst halb so lange hat es eine dreiviertelstunde gedauert, bis sie trocken waren (damals habe ich ncoh gefönt).

10. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

drei finger über schulter.
    bin wahrscheinlich geübt. hatte noch nie kurzes haar.

11. Natalie19

Natalie19 Gast

;)hi... ich wasch mir die haare meistens in der früh über dem waschbecken weil ich so lange für meine haarpflege brauche

12. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

"meine" antwort gibts net wirklich, also:

täglich in der früh beim baden in der badewanne :cool:

(und ja ich weiß täglich baden is ungsund und täglich haarewaschen ebenso :D , aber ohne morgendliches bad inkl haarwäsche fühl ich mich absolut unfit)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden