1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haare waschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 November 2008.

?
  1. in der früh beim duschen

51 Stimme(n)
    38,9%
  2. am abend beim duschen

50 Stimme(n)
    38,2%
  3. kopfüber im waschbecken in der früh

14 Stimme(n)
    10,7%
  4. kopfüber s.o. am abend

5 Stimme(n)
    3,8%
  5. ganz was anderes ... und zwar:

11 Stimme(n)
    8,4%
  1. Althea

Althea Gast

kopfüber über die badewanne gebeugt! ich hasse haarewaschen und föhnen! das dauert immer so lang (inkl balsam einwirken lassen) :wave:

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich wasch mir die Haare immer kopfüber im Waschbecken, immer dann wenn ich Zeit und Lust dazu habe, manches Mal in der Früh vorm Arbeiten oder mal am Abend, oder zu irgendeiner anderen Tageszeit.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke ;) ich weiß jetzt dass es absolut nicht abwegig und pervers ist sich die haare kopfübr zu waschen :D

4. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

wer sagt das??

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:keiner; aber es ist doch die Minderheit, die über dem Waschbecken ohne Duschen wäscht;). Abgesehen davon wäre interessant, wie lange die Haare derer sind, die das so handhaben.

6. susanne.f

susanne.f Gast

ich auch, aber noch schlimmer ist föhnen und glätten :boes:

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

(sehr) kurz :D

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

dacht ich mir;)

9. helen

helen Gast

genau so..:D erspart mir das schreiben...

10. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

ich wasche mir meine haare kopfüber in der badewanne - im waschbecken würds nicht mehr gehen, weil meine haare so lang sind
    meistens nachmittags wenn ich weiß daß ich nicht mehr raus muß - haare brauchen ja laangee zum trocknen und föhnen freut mich meistens nicht

11. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Das ist bei mir total unterschiedlich.
    Meistens wasche ich jedoch die Haare beim duschen. Ob in der Früh oder am Abend ist auch unterschiedlich. Mal so, mal so.
    Manchmal wasche ich die Haare auch im Waschbecken. Aber nur dann, wenn ich nicht dusche bzw. zB in der Früh duschen war und die Haare erst abends wasche oder so.

12. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

ich föne nicht, deswegen ists bei mir jahreszeitabhängig.
    im Sommer wasch ich die Haare in der Früh beim Duschen, und geh mit nassen haaren aus dem Haus. im Winter wasch ich die Haare am Abend..

:)

und ich wasch sie mir hie und da auch, wenn ich in der badewanne war! :eek:
    :D wie gestern zum beispiel! ;)

wenns schnell gehen muss wasch ich sie mir auch kopfüber in der badewanne, im waschbecken gehts nimmer, zu lange haare oder zu kleines waschbecken, wie man es sehen will..

13. Claudia81

Claudia81 Gast

Ich beneide JEDEN der seine Haare nicht fönen muss, egal ob kurz oder lang. Wenn ich meine nicht föne schau ich abartig aus :eek:

Ur gemein!!! :)

14. Meistens beim Duschen abends aber wenns schnell gehen muss kopfüber in die Badewanne.

15. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

und ich schau zum fürchten aus, wenn ich mich föne! *g*

16. Claudia81

Claudia81 Gast

hahahaha na dann...:D

17. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich auch u. ich hasse es *würg* elende prozedur - und mich zupfts nach dem wöchentlichen hallenbad gehen noch mehr an. und weil sie seit anfang der SS so spröde sind :boes:

18. Sarah81

Sarah81 Gast

in der früh oder am abend unter der dusche!

19. Laluna100

Laluna100 Gast

immer abends beim duschen - ich bin ein morgenmuffel ;)

20. Grazie

Grazie Gast

In der Früh beim Duschen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden