1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haare selber machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 12 Februar 2011.

1. hihi :D

na das war ja früher, vor x monden, da war ja alles noch dings. heute hab ich mehr geld und könnts mir eher leisten, aber es is mir nicht so wichtig. ich bin aber auch keine überwutzelte studentenmama, die auch mal egoistisch, dekadent und verrucht sein möchte :zaub:

(go for it!)

2. amaryllis

amaryllis Gast

@ Lucy
    Natürlich steht dir das zu.
    Und dabei kannst du auch noch sparen:D
    Wenn sie nach dem Friseur Besuch mindestens 3 Tage halten und du sie daheim täglich waschen musst.
    Denk nur, was du dir dabei an Shampoo, Balsam, Taft, Wasser und Energie sparst.:)

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke schön!:D

das is mal ein brauchbares argument...

4. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Wenn dir die Friseurbesuche auch Spaß machen, dann hab doch keine Hemmungen.

Ich hasse die Herumsitzerei dort und lasse mir deshalb alle 2-3 Monate einen Schnitt verpassen, mit dem die Haare gut fallen und ich trotz Lufttrocknen (hasse auch Föhnen ;)) ganz gut wegkomme.

5. Wolke

Wolke Gast-Teilnehmer/in

ich kann allen nur die selbstdrehende, fönende Rundbürste von Rowenta empfehlen - da muss man nichts können und es schaut danach Frisörgefönt aus! (ganz so lange hält es aber nicht)

Könnte ohne die gar nicht mehr leben ;))

6. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keine Rundbürste, deswegen weiss ich nicht, wie es wär, wenn ich sie hätte ;)

Aber so krieg ichs leider a net ganz so hin wie beim Friseur. Nur annährend, wenn ich gscheit Föne, Anti-Frizz-Fluid reingeb, glätte usw usw.....

lg,
    tini

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Fönen kann ich sie nieeeee so wie meine Friseurin (auch kein Wunder, ich kann ja schlecht um meinen Kopf herumgehen), aber mit dem Glätteisen krieg ichs fast so hin wie sie. :)

8. das seltsame is, meistens kann ichs schon total schön föhnen, wie vom friseur. also die technik krieg ich so halbwegs hin. aber bei mir hälts meistens nur bis zum schlafen und am nächsten tag schauts wieder ganz anders aus. und vom friseur hälts bis zum nächsten waschen. auch wenn er nix reingibt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden