1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haare dauerhaft glätten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 August 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich weiss, dass man auch früher haare gegälättet hat, aber mit dauerwellflüssigkeit.
    das ist jetzt was anderes.

meine haare sind nur mehr knapp schulterlang, war vor ein paar tagen schneiden.
    es dauert rund 4 bis 5 stunden.

2. S.i.a.

S.i.a. Gast

Der chemische Prozess (Schwefelbrücken werden gelöst, geht ja auch gar nicht anders) ist derselbe, die Mittel (Reduktion) auch, nur die werden höchstwahrscheinlich heute "sanfter" (sofern überhaupt möglich) sein. Egal, Hauptsache das Ergebnis wird so wie du es dir vorstellst!!

Wow, da ist ja einiges abgeschnitten worden. :D

3. HasiMaus

VIP: :Silber

Hab jetzt gelesen das es ums dauerglätten geht..

ich kenn es schon!!!

Ich selbst hab es nicht gemacht, aber meine Friseurin hats mir erzählt weil eine Kundin es machen wollte..

also es ist HAAR genau das selbe mittel was für dauerwellen benutzt wird, nur das eben geglättet wird und nicht eingewickelt ;)

die Preise sind unterschiedlich.. je nach haarlänge!!

also zwischen 120 bis hin zu sagen haften 400€ :eek::eek:

So, das wars wieder ;)

Lg Dani

4. bambina

es muss aber trotzdem was neues sein, denn die herkömmlichen glättungsmethoden strapazieren die haare doch ziemlich und diese methode wird erst noch von ganz wenigen friseuren angeboten...

5. HasiMaus

ja man bekommt eine bestimmtes produkt noch dazu gemischt das die haare nicht austrocknen ;) ist ansich sehr gut!!

Ja meine Friseurin macht es auch NOCH nicht, aber sie will sich auch darauf spezialisieren lassen. Mal sehen, vielleicht nehm ich das auch in anspruch, auch wenn ich keine locken oder so hab, aber so leichte naturwellen stören mich auch schon :rolleyes:

6. Tamara-AL

Tamara-AL Gast

Hm, das wäre auch was für mich. Ich habe auch so einen furchtbaren Krauskopf :(

Wie oft muß man dann zum glätten? Denn ein lockiger Haaransatz rausgewachsen, sieht bestimmt so deppert aus wie rausgewachsene blonde Haare :rolleyes:

LG, Tamara

7. bambina

die friseurin hat gesagt, alle 4 bis 5 monate.

8. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

Würd mich auch interessieren die Methode ... wäre toll, wenn du ein vorher / nachher Foto machen kannst ...

9. bambina

mach ich, versprochen.

10. samy07

samy07 Gast

An alle Lockenfreaks: Glaubt ihr, dass Locken pflegeleicht sind und einfach so gut aussehen?
    Was täte ich für glatte Haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würd auch die 400 Euro zahlen wenn ich mein Glätteisen für 4 Monate auf Urlaub schicken könnte!

11. SusiT

SusiT Gast

Ich habs vor 3 Jahren auf die "alte" Art machen lassen, einfach als umgekehrte Dauerwelle. Geholfen hat es absolut nix. Hab nachher genauso furchbare Haare gehabt wie vorher un musste weiter glätten oder meine Locken sehr aufwendig "behandeln".
    Wär ja toll wenn die neue Art funktionieren würe. Die 150€ würd ich gern zahlen. Aber wenns wieder nichts hilft dann ist es rausgeschmissenes Geld...

12. bar.bara

Eigentlich ja, zumindest meine :eek:

1x/Woche waschen, dazu Balsam. Morgens mit den Händen durchfahren, fertig ist die Frisur. Wenn's mal "schöner" werden soll, mit nassen Händen durchfahren. Und aus. :cool: :wave:

13. bambina

dürfte ich ein foto von deinen haaren sehen?

14. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

wow, ja foto wäre toll ;)

15. bar.bara

Bitte sehr. So wuschelig schauen sie aus bis knapp Schulterlänge, nur die Tendenz zu Korkenzieherlocken verstärkt sich.

16. bambina

barbara!
    ich seh das erste mal ein foto von dir- und ich hatte ein völllllig anderes bild von dir im kopf :)

zur frisur. deine haare sind auch relativ kurz und stark gestuft....wenn du sie lang hättest, wären die locken dann auch so stark, oder würden die dann wie bei mir aussehen und grässlich verfilzen?

17. bar.bara

Groß, kühl und blond, wie mir hier schon mal angedichtet wurde? :D
    Sorry, ich bin klein, dunkel, quirlig und wuschelig ;)

Langhaarig habe ich nur ein Kinderfoto am PC, waren aber später auch nicht anders (habe sie mir mit 21 abschneiden lassen, hingen bis zum Kreuz).
    Und hier noch ein halbwegs aktuelles von vorne, mit kurzen Wuschels:

18. bat1005

bat1005 Gast-Teilnehmer/in

ich warte schon ganz neugierig auf das Ergebnis!

Würd ich sofort machen, wenns wirklich klappt.
    Ich liebe mein Glätteisen, aber schön wärs natürlich glatte Haare ohne dem Ding zu haben.

19. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

20. bar.bara

Pfffff, Blondine... komm ich echt so blond rüber? :eek:
    Nicht mal in meinen wildesten Jugendzeiten war ich blond. Schwarz, dunkelrot, violett, gesträhnt OK, aber doch niemals BLOND! :boes:

;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden