1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarausfall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 17 April 2014.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts leider genauso und bis heute hab ich leider nix gefunden was hilft. Nur die Haare im Zopf tragen fördert den Haarausfall!

2. nervensaege

VIP: :Silber

Das stimmt @pPerchenmama: meine Freundin hatte das Problem mit dem Zopf bei sich auch verschlimmert.

Mittlerweile habe ich selber das Problem mit den Haaren die immer weniger werden. Ich nehme an, dass du @ paerchenmama auch inzwischen nichts gefunden hast was dir hilft, oder? Auch an dich und @all die Frage: Ich habe neulich mal wieder das Netz durchsucht nach einer Lösung mit dem Haarproblem. Nicht viel gefunden. Nur bei einer Frau die verspricht dieses Problem zu lösen. Nancy Weber. Schon mal von ihr gehört? Schaut mal unter haarausfall-was-tun.com. Ich stelle die Frage einfach mal bewusst ganz offen: Was haltet ihr davon?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden