1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ha! da hammas!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 Juli 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das ist echt lieb von dir.

aber im grunde bin ich ja keine, die vor hunden angst hat, oder irgendeine rasse verteufelt (eher nur die züchter:p) - also da ist kein "gegenteil" von dem du mich überzeugen musst.
    es ging ja ursprünglich ALLGEMEIN darum, dass menschen auf den ersten blick bei der kombi (großer) hund und baby fragen, ja wie machst du das jetzt, wenn das baby da ist?!

und um die darauf folgende aussage, die leute wären alle gestört.

ICH denke, die sind nicht gestört, sondern haben möglicherweise schlechte erfahrung mit hunden - oder vielleicht auch GAR KEINE direkte erfahrung, sondern nur ein bisschen spundus vor hunden.

leute, die so fragen, würde ich z.b. n icht als gestört einstufen, sondern so wie du das jetzt hier gemacht hast, einfach ein gespräch oder, wenn es menschen sind, auf deren meinung die angehende mama wert legt, einfach ein kennenlernen mit dem hund ermöglichen.
    das räumt eher ängste und vorurteile aus, als das stereotype: wer bedenken hat, ist deppert.
    das ist nämlich mindestens so bescheuert, wie das vorurtei, hund und kind ist uhaha.

Babsix gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden