1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ - Vorschau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christa-H, 12 Dezember 2006.

1. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

:eek:

ja das war echt cool ...

die echte flemming is back ...:mad: :D

2. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

was war denn?

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

bahhhhhh. findet ihr nicht auch, dass die emily schon wieder soooooooooooo nervt.

4. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

sie hat ihn niedergeschlagen in der Fabrik und aufgehänt und gedroht ihn umzubringen. Und weil Gerner gesagt hat, sie soll nur, ohne Johanna hätte sein LEben eh kein Sinn, hat sie ihm geglaubt, dass er Angesichts des Todes nicht lügen wurde.

und dann hat Gerner per Internetkamera mit seine Tochter Johanna geplaudert

5. kallisto81

bitte des zaht si jo ur

6. crazyfemale

crazyfemale Gast-Teilnehmer/in

hui.. noch ein thread dem ich mich anschließen muss.. ;)

bin jeden abend fix vom tv.. :)

ich versteh die flemming ganz ehrlich nicht.. wie sie dem doofen gerner das abnehmen kann, dass der nix mit der entführung zu tun hat.. :boes:

und wem ich absolut nicht ausstehen kann.. emily.. waaaahh.. dieses zickende mädel macht mich wahnsinnig.. *grml* glaubt dem herrn dr. gerner auch alles, statt auf ihren bruder zu hören.. *tztz* ..

langsam frag ich mich wirklich, warum ich das überhaupt anschau.. muss mich doch so oft aufregen.. aber irgendwie will ich doch immer wissen wie es weitergeht.. :)

feine nacht wünsch ich... :wave:

7. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

8. kallisto81

wie schaut es mit der johanna story aus? ist die schon vorbei?

9. crazyfemale

jein.. die flemming glaubt dem gerner, dass die kleine tot is... da leon allerdings is der festen meinung, dass da jo lügt.. hmmm...

10. kallisto81

also dauerts noch ein paar wochen. ich weiß ja warum ichs derzeit nicht schaun mag.

11. crazyfemale

ja die gschicht is wirklich zach.. aber nimma so im vordergrund.. gsd!

12. PrettyLittle

find zieht sich wie kaugummi:rolleyes:

13. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

14. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

hier entlang:wave:

http://gzsz.rtl.de/serie_vorschau.php

15. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

ich aschu auch jeden Tag und bin schon so gespant ob Johanna zu Fleming zurückkommt.
    Was mich total nervt ist Emely und Vincent is auch nicht ohne

16. PrettyLittle

ist doch aber nur ne Woche*seufz*:(Will wissen was mit Johanna nu wird:DVincent find ich voll blöd geworden früher war der besser. Ich fand Vincent und Verena waren Traumpaar schlechthin. Ich find Emily ne richtige Zicke

17. crazyfemale

ja stimmt.. vincent geht mir auch ordentlich auf den geist.. schon alleine die art wie der jetzt redet *schüttel-brrrr*
    aber mich würd interessieren was es mit der sekte genau auf sich hat.. bzw. wann die sandra checkt, das da was ned stimmt..

die sache mit der johanna wird sicher gutausgehen.. IRGENDWANN.. ich glaub da wird sicher noch viel passieren mit hinweisen dort und da und keine ahnung..

18. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

psssssst:D besser etwas als nix-oder:D

19. PrettyLittle

:lol:ich glaub bei tvinfo.com konnte man auch lesen aber auch nicht unbedingt weiter:rolleyes:

20. PrettyLittle

ich hoffs für beide storys. gzsz geht voll der stoff aus das sich alles wie kaugummi ziehen muss:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden